Der Kurs in Wundern..Umschulung des Denkens.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meinst du bei Johannes und Karin???

wenn das die Forumsbetreiber sind, dann meine ich diese.

Meinst du bei Johannes und Karin???

ich denke mir, es kommt nicht auf die anderen an, sondern immer auf uns selbst, ob was funktioniert oder nicht ....:)

da hast du recht aber wenn ein Thread von Usern zugedeckt wird mit Dingen die nicht zum Thema gehören, dann muss man unendlich scrollen und suchen welche Beiträge mit dem Kurs zu tun haben und das kann mühsam werden.

Werbung:
Jesus selber sagt, daß es Sünde gibt, von wegen, wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein.

Jesus sprach zu diesen in ihrer "Glaubenswelt". Sonst hätte er es gar nicht tun brauchen, und die Frau wäre gesteinigt worden. (Was nach Jesu Zeit sehr oft wieder geschehn ist, bis in unsere Gegenwart)

Jesus selber sagt, daß es Sünde gibt, von wegen, wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein. Und eben die ganzen Dinge, die ich aufgezählt habe, was ist das denn sonst? Wie kann man da sagen, das gibt es alles nicht? Es werden keine Kinder missbraucht, keine Menschen ermordet, es wurden keine Millionen Menschen im dritten Reich vergast, erschossen, ausgelöscht? Wie kann man das leugnen?

Ich denke du unterstellst mitr hier was, was nicht ganz stimmt.....
falls du es noch nicht gelesen hast, oder schon vergessen hast, so sagt der Kurs, und dessen Meinung bin ich zu 100%.. Zitat Anfang:" Was die Welt ist, ist einfach eine Tatsache. Du kannst nicht wählen, was dies sein sollte. Aber du kannst wählen, wie du es sehen möchtest. Führwahr du mußt dies wählen ." Zitat Ende.

Zwar behaupten alle Kurslehrer und Kursschüler , die ich bisher kenne, dass alles nur eine Illusion und ein Traum ist, doch ich stehe dazu, es ist tatsächlich so, dass wir hier leiden , Schmerzen haben, und sterben.

Das was nicht wahr ist, ist unser angstvolles und liebloses Denken, dass uns dann verletzt .

da hast du recht aber wenn ein Thread von Usern zugedeckt wird mit Dingen die nicht zum Thema gehören, dann muss man unendlich scrollen und suchen welche Beiträge mit dem Kurs zu tun haben und das kann mühsam werden.
Dann artet das ja in richtige Arbeit aus .... :-)
aber ohne Fleiß kein Preis ....:-)
und ich bin da zuversichtig, Jesus ist bei mir, und wenn Gott für mich ist, wer könnte gegen mich sein .... :-)?

" Was die Welt ist, ist einfach eine Tatsache. Du kannst nicht wählen, was dies sein sollte. Aber du kannst wählen, wie du es sehen möchtest. Führwahr du mußt dies wählen ."
Man hat immer die Wahl zwischen positiver und negativer Sichtweise.
Und eine "unschuldige Wahrnehmung" ist besser als gleich alles mögliche in etwas hineinzuinterpretieren. ;)

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben