Der Kurs in Wundern..Umschulung des Denkens.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geisteskontrolle durch solche Konzepte heisst: Beneble den Junkie, damit er nicht bemerkt, dass er missbraucht wird.

Über 95% der Menschen auf diesem Planeten sind geistig labil. Wenn man ihnen dann auch noch so ein Betäubungsmittel, wie solche Konzepte, ins Hirn setzt, nicken sie darin weg, starren die Decke an, bis der Zug abgelaufen ist.
Wenn sie denn irgendwann mal aufwachen, aus ihrem Winterschlaf, ist das Leben bereits fast vorüber und der Tod steht vor der Tür.
Die, die davon profitierten, haben gut gelebt und können mit Stolz von sich behaupten, dass sie die intelligenteren Junkies waren.

Ken Kesey verarbeitete seine Erfahrungen als Testperson in dem Buch „Einer flog über das Kuckucksnest“.[4] Der Roman Shutter Island von Dennis Lehane und vor allem die gleichnamige Verfilmung von Martin Scorsese aus dem Jahr 2010 thematisieren ebenfalls die Menschenversuche der USA aus dieser Zeit.

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/MKULTRA

In dem Film wird die Betäubung des Geistes etwas verschärft dargestellt. Im Wesen merken die Betäubten es nicht einmal, dass sie hinter einer Karotte her sind.

Das machen die Menschen seit Urzeiten miteinander. Die Religionen wurden auch im Wesen dazu missbraucht, um Menschen gut unterdrücken zu können, mit der Entschädigung im Jenseits.
So blöd muss einer erst sein, um auf solche Tricks reinzufallen:
"Gib du mir heute alles und ich gib dir was, wenn du schon längst tot bist und gar keine Möglichkeit mehr hast, mich für meine Taten ins Rechenschaft zu ziehen."
So blöd muss einer erst sein und das sind 95% der Menschen auf der Welt.

Oder wie im KiW dem heiligen Geist ins Mund gelegt wird: "Gib allen Alles! Das ist meine Bedingung für deine Befreiung."

"Liebe deinen Nächsten wie dich selbst." heisst: Behandle alle, so wie du behandelt werden willst und LIEBE.
Das hat NICHTS mit Unterdrückung und Gedankenkontrolle zu tun, denn du stehst mit jedem auf gleicher Augenhöhe!

Im Buch sind auch wahre Aussagen enthalten: FREIHEIT!

Freiheit heisst, nichts bindet dich. Nichts ist hier wörtlich zu nehmen.
Wenn du das beherzigst, kann dich kein Ego oder seine Konzepte benebeln.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Demut ist Christie Sinn, ein reinen Geist der sohnschaft-kindschaft.

Ja, dann müsste diese Demut bei Christen zum Vorschein kommen.....die gespielte Demut kann man immer nur ne Weile sehen, dann bricht mit der Zeit immer das wahre Gesicht hervor...

Ego ist mein gefallene-getrennte "Ich"
und die versöhnungs-Sühnopfer Jesu deswegen da.

Ja, so redet das Ego

K.I.W aber macht diese heilige Sühnopfer Jesu ungebrauchbar, unwürdig.

Ahja, es ist also würdig einen Menschen, Gottes einzigen Sohn zu verurteilen , zu kreuzigen, zu quälen und derart leiden zu lassen, dass er den Vater darum gebeten hat, diesen Kelch an ihm vorbei ziehen zu lassen..?...ja, sehr würdig....genau das ist das Egodenksystem, das ganze brutale Geschehen auch noch als "würdig" zu verkaufen, auf sowas kann nur ein Ego reinfallen, denn für das Ego gibt es da noch Aufstiegsmöglichkeiten wie "Prediger" des Systems, Heiler, Prophet ...usw...

Und wessen botschaft das, wesen trick? trugschluss, verwirrung? damit wir nicht Jesu opfer gebrauchen?
überlege es mal..;)

...Dito...

Es gibt nur ein Evangelium

...Ach..?..

Warum sei er verflucht?
da, jeniger, der ohne Sühnopfer Jesu, ohne das Werk am Kreuz , bleibt unter dem gesetzt der Fluch(karma schuld) ..

Alles auswendig gelerntes Programm des Christentums, viele Kinder sind darin aufgewachsen, ist logisch, dass sie das so übernehmen....nur wenige strampeln sich davon frei..

Die Seele (alles scpeichern) bleibt immer schuldig..
trotz gehirnwäsche von Eso kramm-K.I.W..usw.

Sag ich doch...es dauert nie lange bis sie zum Vorschein kommen...

Die Gehirnwäsche ist alles in der Welt, besonders religiöse Systeme die besagen, dass etwas durch Blut gesühnt werden muss, dieses brutale System kann nicht von Gott kommen, sondern ist vom Ego-Gott

Schuldgefühle kann nie gelöscht werden..
es gibt nur ein weg.
so einfach es ist.:)

Ja, genau auf Schuldgefühlen ist der Glaube des Christen aufgebaut....wenn das nicht das Egodenksystem ist, was ist es dann..?

Galater 3, 13 Christus aber hat uns erlöst von dem Fluch des Gesetzes, da er ward ein Fluch für uns (denn es steht geschrieben: "Verflucht ist jedermann, der am Holz hängt!"), auf daß der Segen Abrahams unter die Heiden käme in Christo Jesu und wir also den verheißenen Geist empfingen durch den Glauben

Jesus kam um uns die Illusion zu zeigen, sie habens nicht verstanden. Die Schriften wurden verdreht, verfälscht und umgedeutet, so wie es Menschen damals halt verstanden haben.

Jesus wurde am Kreuz für uns Fluch,damit wir das Gerechtiegkeit empfangen.
Diese tausch am Kreuz ist die schlüssel zum vergebung,zum versöhnung, zum ewige liebe, zum gnade..

Dieser Tausch ist die Täuschung, sie erlöst nichts und niemanden, im Gegenteil.
Schau hin, gab es jemals Frieden unter Christen in diesem Rache-Strafe-Erlösungs-system.?..nein, im Gegenteil, man kann noch heute beobachten wie sie beginnen zu streiten, weil jeder Recht haben will und muss denn das Ego lebt von der Besserwisserei,es wird davon genährt, das Christentum mit dem Opfer, Blut und Erlösungswerk ist DAS Egodenksystem-Konzept schlechthin.

Und alleine ein demutiges herz bekommt diese unverdienstgescheschenkgottes in Christus.
Es gibt kein andere Weg.

...Tja, deshalb sieht es für Christen nicht gut aus..;)

Wer hat das Recht, seine Siegel aufzubrechen? ... wie sie in einem mächtigen Chor sangen: »Würdig ist das Lamm, das geopfert wurde,

aber trotzdem..viel erfolg für dich.

:)

Opfer, Rache, Strafe, Blut, Schuld, Verfluchen, Morden,Erlösung durch Gehorsamkeit...wenn das kein Egodenksystem erfunden hat, wer dann.....ein liebender Gott..?...

Geisteskontrolle durch solche Konzepte heisst: Beneble den Junkie, damit er nicht bemerkt, dass er missbraucht wird.

Welches Konzept würdest Du empfehlen..?
Ich denke, der Mensch muss sich entscheiden, denn ohne Entscheidung schwimmt er im Weltenkozept ohne es zu bemerken und das ist Egoismus pur....

Welches Konzept würdest Du empfehlen..?
Ich denke, der Mensch muss sich entscheiden, denn ohne Entscheidung schwimmt er im Weltenkozept ohne es zu bemerken und das ist Egoismus pur....

Freiheit von allen Konzepten.
Ein Konzept ist ein Geist, eine Idee, so wie das Ego auch nur eine Idee ist.
Geister dieser Art vermögen an der Seele zu haften und sie zu täuschen.
Ich bin für die absolute Freiheit der Seele.

Wenn du nichts das Deine nennst, hast du alles.
Stell dir vor, du wärst ein Formwandler....ein Geist, der alles zugleich sein kann.
Warum solltest du an was Bestimmtem kleben bleiben?
An was du anhaftest, das haftet an dir fest.
In dem Fall bist du nicht mehr frei, sondern im Käfig deiner Ideen, Geister,....des Wollens.....des für dich allein Wollens.
Wenn du ein Geist wärst, der absolut frei ist und seine Form und auch alles andere sich selbst bieten kann, würdest du dann immer noch dich mit bestimmten Dingen einengen, daran haften wollen?

In der Summe aller Möglichkeiten, bist du all die Möglichkeiten und bist damit vollständig. Du vermisst nichts. Du brauchst nichts. Du bist Alles.
Und was ist das Ego?
Armutsgeist.

Ich ziehe daher die Freiheit von jeder Anhaftung vor.
Nur was Definiertes, ist was Bestimmtes, an etwas bestimmtem Anhaftendes.
Was nicht definiert ist, ist alles in der Summe aller Möglichkeiten.

Werbung:
Wo steht das im Kurs? Waldweg hat ja einen Link reingesetzt, in dem man den Kurs auf deutsch lesen kann. Wenn ich nach dem Satz suche, finde ich ihn jedoch nicht.

Die genaue Seite kann ich dir schwer in dem dicken Buch raussuchen.
Hier steht das auch: Damit du hast, gib allen alles - Wie der Heilige Geist das Denksystem des Ego korrigiert

Im Buch wird das als Bedingung des heiligen Geistes für seine Hilfe beschrieben.
Aus meiner eigenen Lebenserfahrung kann ich dir aber versichern, dass du im Reiche des Ego damit nur auf der Strasse landen wirst.
Gib allen alles und die Egos werden nicht nein sagen, dir alles wegnehmen und dich auf die Strasse setzen.
Du kannst dem EGo eines Menschen nicht über den Weg trauen. Wenn ihn die Gier packt, wird er dir alles wegnehmen und dich fallen lassen, wie eine heisse Kartoffel.
Ich habe in einem solchen Moment die Gegenwart des heiligen Geistes sehr vermisst. Wo war er, als das geschah?
Wo ist er heute, wo ich immer noch mit den Folgen dieser Zeit zu leben habe?

Das ist Hirnwäsche. Das ist ein weiterer Trick des Egos, um Leid zu produzieren.
Daher stehe ich heute für das BGE:
BGE
Grundeinkommen für eine bessere Zukunft
Das ist für mich: "Gib allen alles."
Das kann nur auf globaler Ebene geschehen und nicht auf der Individuellen, wo einer ziemlich schmerzhaft auf der Nase damit landen kann.
Und ist das Buch authentisch, dann soll der heilige Geist das BGE unterstützen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben