Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ach dieser Tag ist jetzt schon so wunderschön, ...
weil das habe ich im Kurs gelesen: Frieden wird niemals aus der Illusion der Liebe kommen, sondern nur aus ihrer Wirklichkeit !!!
Das heiß, wer nicht im Frieden ist, lebt nur die Illusion Liebe, nicht wirklich Liebe.
Frieden wird niemals aus der Illusion der Liebe kommen, sondern nur aus ihrer Wirklichkeit !!!
Das heiß, wer nicht im Frieden ist, lebt nur die Illusion Liebe, nicht wirklich Liebe.
Und weiter heißt es noch : Begreife das, denn es ist wahr, und die Wahrheit muß begriffen werden, will man sie von der Illusion unterscheiden. Die besonder Liebesbeziehung ist ein Versuch, Liebe in die Trennung zu bringen.
Sagt wer ?? Dein Ego, also Wellenspiel wie du dich hier nennst?
Nicht mutig genug deinen Namen zu nennen, oder was ??
Sich hinter was zu verstecken, aber wozu ??
Lese ich da etwa Streitlustigkeit heraus?
Den hatte ich schon in meiner Vorstellung hier im Forum genannt. Er ist aber nicht wichtig, zumindest für mich nicht, denn ich identifiziere mich nicht mit ihm.
Ich warte nur darauf, dass irgendwann einmal der richtige Name zu mir her geweht wird. Bis dahin nenne ich mich, wie ich mich halt gern nenne.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.