Der Kurs in Wundern..Umschulung des Denkens.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, wir alle sind ein Teil Gottes, nur erinnern wir uns nicht mehr daran, weil wir Angst vor dem Sterben haben ...
Ich habe keine Angst vor dem Sterben. Ich bin auch kein Teil von Gott, wenn ist Gott ein Teil von mir.

Du meinst also wer Gott verleugnet, sich nicht als Teil von Gott sieht, der sollte Angst vor dem Sterben haben?

Die Realität ist eine andere. An Gott hochgläubige, haben den größten Schiss davor zu Sterben

Werbung:
Das mit dem Glauben an Gott hat sich entwickelt und begann damit, daß der Mensch ein Suchender ist.

"Gefühllose Zomies", wie du es nennst, machen aus ihrem eigenen Körper ein Stätte der Krankheit und des Leids....
und schieben es dann der Umwelt, der Ernährung und dem Zufall in die Schuhe, sie selbst haben natürlich nichts verursacht .... ;)
Liebevoll hört sich das nicht an. Eher anklagend und abgestumpft.
Kranke und Sterbende sind keine Gefühllosen Zombies, da sie ihre negativen Gefühle raus lassen. Sie sind lebendiger, als jeder andere

Fehler gehören nunmal zum Leben und am meisten lernt man wohl aus Fehlern, denn sie machen ja das Menschsein aus, oder ??
Viele Fehler lassen sich vermeiden wenn man den Kopf einschaltet aber viele legen ihn vor der Tür ab besonders wenn es um Glauben geht.
Du erinnerst mich an eine Person die auch von sich dachte sie sei etwas besonders, sowas wie der Retter der Welt.
Inzwischen ist diese Person total durchgedreht bzw. ungeerdet und kommt mit nichts mehr klar.
Hätte sie gehört wäre ihr viel erspart geblieben.
Aber wie heißt es " jeder ist seines Glückes Schmied".

Aber wie heißt es " jeder ist seines Glückes Schmied".
Da stimme ich dir voll und ganz zu....
viele glauben aber tatsächlich noch, alles was ihnen widerfährt hängt vom Zufall oder vom Karma ab. Den Verstand mal einschalten, wäre da ganz hilfreich.

Lieben Gruß, hübsches Mädchen...
Leopold

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Gefühllose Zomies", wie du es nennst, machen aus ihrem eigenen Körper ein Stätte der Krankheit und des Leids....
und schieben es dann der Umwelt, der Ernährung und dem Zufall in die Schuhe, sie selbst haben natürlich nichts verursacht .... ;)
Bin ja gespannt worauf du es mal schieben wirst. ;)

Werbung:
Da stimme ich dir voll und ganz zu....
viele glauben aber tatsächlich noch, alles was ihnen widerfährt hängt vom Zufall oder vom Karma ab. Der Verstand Mal einschalten, wäre da ganz hilfreich.
Lieben Gruß, hübsches Mädchen...
Leopold
Na wenn du nicht an Karma glauben würdest, würdest du ja nicht denken du würdest etwas positives bekommen wenn du allen erzählst dass du sie liebst.
Oder Menschen hätten ihre Krankheit selbst verschuldet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben