Der Kurs in Wundern..Umschulung des Denkens.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja so schaut es für mich tatsächlich aus.
Ich kann gut nachvollziehen, warum hier einigen der Hut hochgeht, wenn sie diese Aussage lesen. Ich finde sie auch nicht sonderlich toll, nur mal nebenbei, und teile sie nicht, aber is ja ein freies Land (theoretisch). Es mag tendenziell möglich sein, dass da was dran ist, aber weiter würde ich mich nicht aus dem Fenster lehnen.

Da ich mir schon denken kann, was hier jetzt als nächstes für Antworten und Gegenantworten kommen, mache ich nun einen Bogen um diesen Fred. Keinen Bock auf den Stress.
 
Werbung:
Ja ich glaube das tatsächlich, und ist meine meinung jetzt böse und zu bekämpfen, oder darf meine MEINUNG so sein, wie sie eben ist ?
Ich denke du weißt nicht was du dir selbst antust.
Und jeder hier ob bewusst oder unbewusst will dich davor bewahren.

Aber du willst nicht hören und somit wirst du eines Tages erkennen was du wirklich mit dir tust.
Und du wirst erschüttert sein.
Ist leider nicht so wie Inti schreibt "was es mich angeht" denn jeder fühlt sich hier angesprochen mit dem was du hier tust und besonders dir selbst tust.
 
Da ich mir schon denken kann, was hier jetzt als nächstes für Antworten und Gegenantworten kommen, mache ich nun einen Bogen um diesen Fred. Keinen Bock auf den Stress.
Du bist wirklich sehr klug ....
aber manches mal muss man sich stellen, und zu seiner Meinung stehen... wo kämen wir da hin, nur weil einigen die Meinung nicht gefällt, sie einfach ändern zu müssen... sicher nicht mit mir, dafür ist mir die Meinungsfreiheit die hier in Östererich herrscht, viel zu schwer erkämpft worden .
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben