Esox
Sehr aktives Mitglied
Nett, streng genommen unterhaltsam, diese,Wenn du es so denkst,dann ist es tatsächlich so ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nett, streng genommen unterhaltsam, diese,Wenn du es so denkst,dann ist es tatsächlich so ...
Nett, streng genommen unterhaltsam, diese,![]()
deine Erkenntnis.
Spacecowboy, wen immer man was nennt.
wen immer man das nenne.Nett, streng genommen unterhaltsam, diese,![]()
deine Erkenntnis.
Spacecowboy, wen immer man was nennt.
Und beides ist wahr !! Danke.....In jeder Realität, steckt eine Illusion und in jeder Illusion ist auch eine Realität vorhanden
BitteUnd beides ist wahr !! Danke.....
Der Glaube dass es etwas gibt was geheilt werden müsste hält einen in der Krankheit und Trennung gefangen.Die Frage "Wer bist du?" bzw "Wer bin ich?" beantwortet Reinhard Lier in seiner ihm eigenen Fragestellung und seiner eigenen Sichtweise in Bezug auf EKIW:
Der Vollzug der Heilung aber ist Ge-
schenk und Gnade - das eigentliche Wunder.
Quelle: http://www.lektioneninwundern.de/pdf/ekiw_einfuehrung.pdf
.
Ich gehe eindeutig liebevoller
mit mir selber um - und damit auch mit anderen Menschen. Wenn mal etwas schief
läuft und ich mich früher dafür verurteilt und bestraft habe, so finde ich heute viel
schneller wieder in meine Mitte und vergebe mir für die getroffene Fehlentscheidung,
nach dem Motto: Hinfallen ist nicht schlimm, aber nicht aufstehen und weitergehen
schon.
Weiterhin fühle ich kaum noch Angst, wenn es um die Belange der äußeren Welt geht.
Gewinn oder Verlust sind sehr viel unwichtiger geworden, denn es geht mir nicht mehr
um jene Welt da draußen, die mir sowieso keinen Frieden und kein Glück schenken
kann. Ich ruhe also wesentlich tiefer und konstanter im Frieden meines Geistes, der
sich der Führung GOTTES anvertraut hat.