Der Kurs in Wundern..Umschulung des Denkens.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Könntest du das bitte posten, würde mich sehr interessieren, in welchem Zusammenhang das steht.

dies sagt auch der Kurs, alles was wir hier erleben, ist schon Vergangenheit, oder sollte man sagen, noch Vergangenheit ?? Deshalb kann ja e nicht wirklich was verändert werden ...
auch wenn wir das so gerne machen würden ...:love:
Doch, da steht irgendwo, dass der Geist wieder Heilung erfahren hat.
Da du in der linearen Zeit, eher die Vergangenheit des Geistes wahrnimmst, ist die Information nicht bis zu genau DIESEM Moment unserer Gegenwart und damit in der Vergangenheit des Geistes angekommen.
D.h. linear betrachtet liegt dieser Moment in unserer Zukunft.
Und: Es gibt kein "sie erwachten", sondern der Geist erwacht.

Laut Kurs handelt es sich dabei um denn HL. Geist

Wegen kleiner Wehwehchen sollte man tatsächlich keine Medikamente mit schweren Nebenwirkungen nehmen, aber bei ernsthaften Erkrankungen bleibt manchmal nur die Wahl zwischen Leben mit Einschränkungen oder Tod ohne Alternative.
Was Du wählst, wenn Du diese Entscheidung treffen musst, kannst Du heute nicht sagen. Weil, solange man gesund ist, kann und wird man gern den "Helden" spielen, wenn es ernst wird, sieht die Geschichte meist ganz anders aus und man klammert sich an sein Leben.
Da muss ich dir recht geben.....
bei meinem Ischias den ich micr eingeklemmt hatte, habe ich das 1. mal in meinem Leben ein Pakemet genommen, also ein starkes Schmerzmittel ... und ja, es wirkte nahezu sofort ....

aber einmal ist ja bekanntlich kein mal ....(y)(y):whistle::whistle:

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben