Der Kurs in Wundern..Umschulung des Denkens.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich möchte dich lieber nicht persönlich kennen, glaube ich...
ich auch nicht, obwohl es erhellend sein könnte.
wenn er die aufdringlichkeit, die er liebe nennt, auch im realen leben lebt, muss das kartenhaus über kurz oder lang in sich zusammenbrechen - wenn es nicht bereits am zerbröckeln ist.
seine zunehmende aggressivität hier könnte ursächlich nicht alleine in der ablehnung liegen, die er hier erfährt.
würde sein umfeld ihn so lieben, wie er vorgibt, hätte er seine 'mission' hier längst geschmissen.
mir kommt er eher wie ein mensch vor, der um seine existenz kämpft, in immer weiterer übersteigerung jener mittel, die ursächlich zur bedrohung dieser existenz führten und führen.
die anonymität kann ja bekanntlich alles behaupten -
und vor allem -
einbildung kann sich so sehr steigern, dass sie zu einer völlig verzerrten wahrnehmung führt.

Werbung:
wenn er die aufdringlichkeit, die er liebe nennt, auch im realen leben lebt, muss das kartenhaus über kurz oder lang in sich zusammenbrechen - wenn es nicht bereits am zerbröckeln ist.
seine zunehmende aggressivität hier könnte ursächlich nicht alleine in der ablehnung liegen, die er hier erfährt.
würde sein umfeld ihn so lieben, wie er vorgibt, hätte er seine 'mission' hier längst geschmissen.
mir kommt er eher wie ein mensch vor, der um seine existenz kämpft, in immer weiterer übersteigerung jener mittel, die ursächlich zur bedrohung dieser existenz führten und führen.
und vor allem -
einbildung kann sich so sehr steigern, dass sie zu einer völlig verzerrten wahrnehmung führt.
Whatever.
Früher haben wir gesagt: Schön, stark und mutig.
Schön gegen die Wand gelaufen,
stark abgeprallt,
mutig wieder angelaufen.
:D

und vor allem -
Du teilst ganz schön aus.
Hoffe du kannst in Zukunft genau so gut einstecken.

Der Kurs hat wohl die wundervolle Wirkung bei Menschen, daß sie sich wundern dürfen im Kreis zu laufen, wobei dies ein Akt der Freude ist. Dadurch wird das Schwindelgefühl eine reizvolle Angelegenheit für sie.

Ich habe nicht jeden Satz ganz genau gelesen, der bei der Zusammenfassung drinnen war, das war ein Fehler, es tut mir leid.
Ich werde mich bemühen, mehr achtsam zu sein, damit sowas nicht mehr vorkommt, versprochen ....:unsure:
Darum geht es mir persönlich nicht Leo, und es ist auch nicht nötig, dass du mir irgend etwas versprichst.

Du kannst ja posten was du gerne möchtest.

Doch vorher durchlesen wäre schon ratsam.

Aber wenn du die Interpretation dieses eines Satzes von @ping gelesen und auch verstanden hast, dann hast du vielleicht bemerkt, dass er nicht falsch ist, sondern völlig unterschiedlich interpretiert und verstanden werden kann.

Deshalb hatte ich mir genau diesen einen Satz rausgesucht.

Es ist also nicht nur ratsam, sich den eigenen Text nochmal durch zu lesen, sondern auch nur das zu posten, was du wirklich verstanden hast.

Und ich meine es sicher nicht böse, denn deine Intention über den Kurs zu "sprechen" ist für mich spürbar, was aber nicht heißt, dass ich ihn so verstehe wie du.
Nein, ganz im Gegenteil verstehe ich ihn ganz anders.

Es ist halt nicht damit getan, einfach alle zu lieben und seine restlichen Gefühle wegzubunkern.

und vor allem -
Bei ihm glaub ich aber schon, dass er im RL genauso ist, wie hier, und es nicht mit der Anonymität zu tun hat.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben