Der Kurs in Wundern..Umschulung des Denkens.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Weil sie sich aufregte, ärgerte und nicht nach gab...
kann einen sehr, sehr großen Anteil darn gehabt haben, glaube ich tatsächlich.
Na, dann klappt es wohl nicht, dass sich Menschen zur Liebe hin verändern, wenn sie dich persönlich kennen.
Das hattest du doch gesagt.
Weißt du, ich habe keine Lust, all deine Widersprüche aufzudecken. Ich glaube, du bist auch kaum in der Lage, das intellektuell zu erfassen.

Na, dann klappt es wohl nicht, dass sich Menschen zur Liebe hin verändern, wenn sie dich persönlich kennen.
Ich kann keinen dazu zwingen, wie auch dich nicht, liegt im eigenen Denken, ob man lieben will, oder nicht.:love:
Ist wie beim Haß, der entsteht auch nur im eigenen Denken....

Ich kann keinen dazu zwingen, wie auch dich nicht, liegt im eigenen Denken, ob man lieben will, oder nicht.:love:
Ist wie beim Haß, der entsteht auch nur im eigenen Denken....
Nein, kannst du nicht, und offenbar bewirkst du nicht das, was du behauptest, sondern wenn schon, dann eher das Gegenteil.
Woran liegt das nun? Glaubst du wirklich, alle sind blind außer dir?
Glaub, was du willst, ist nicht mein Problem. Aber halte doch einfach Jesus und die Bibel da raus. Danke.

Viele meinen, Liebe komme aus dem Herzen. Sie reden über das Denken nicht so sonderlich gut:

Ist wie beim Haß, der entsteht auch nur im eigenen Denken...
Der Hass kommt wohl aus dem Denken?

Bei dir ist jedenfalls eine neue Version: Liebe und Hass kommen aus dem Denken. - Aber wo ist das Herz denn nur geblieben, Leopold?

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben