Der Kurs in Wundern..Umschulung des Denkens.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Und ein paar Teile von der Wissenschaft, die habe ich hinein mitgenommen, weil sie etwas hilfreich sein sollen, damit man nicht ganz Bahnhof versteht ....
und im Urbeginn war eigentlich der Gedanke, ist nur falsch übersetzt worden ....:)
Ich beziehe mich mit "Hanebüchen" auf dieses hier.

ich bin unendlich dankbar für ein leben voll schwierigster herausforderungen.
denn es gibt kein glück, das auch nur im entferntesten an das innere glück heranreicht, das erfahren wird, wenn herausforderungen nicht nur bewältigt werden konnten und können, sondern wenn mensch an den anforderungen innerlich auch wachsen und reifen konnte und kann.
am ende meines lebens werde ich mit vollster überzeugung sagen können - danke, für ein so erfülltes leben.
es hat unendliches leid erfahren und unendliches glück.

Danke, das hat gerade sehr gut getan. Das innere Glück ist wunderschön.

Ich beziehe mich mit "Hanebüchen" auf dieses hier.
Für mich ist klar, es muss falsch übersetzt worden sein, sonst würden die Menschen hier nicht soviel unnötiges Leid ertragen müsssen.
"Denn sie wissen nicht was sie tun ", sie verletzen sich selbst, weil ihr Gedanken ihne weh tun, seelisch, psychisch !!

"Ich will das Licht werde. Die Dunkelheit ist nicht mein Wille."

"Ich will daß licht wedre. Laß mich das Licht erblicken, das Gottes Willen und den meinen spiegelt."

Ja so werde ich es mir heute immer wieder vorsagen, damit ich das Licht herbeisehne, und es mein Herz mit Feude und Frieden erfüllt....(y):whistle::love:

Groll, also Wut gegenüber anderen Meinungen, hat da dann natürlich schlechte Karten ...:-)

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben