L
Leopold o7
Guest
wie wenn's der heilige gral wär', der da offenbart wird.![]()
Das ist es meiner Meinung nach tatsächlich ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wie wenn's der heilige gral wär', der da offenbart wird.![]()
Meinst du mit "unkritisch- Gläubigen" mich?Mmmhh, ein wenig ignorant und herablassend finde ich, aber ich möchte nicht streiten.
Mit unkritisch-Gläubigen lässt sich nicht diskutieren meiner Erfahrung nach.
Falls ich dir Unrecht damit tue erklär es mir gerne kurz genauer.
Falls du nicht genau weisst was ich jetzt meine, kannst du mal z.B. die Gerichtsakten zum Kampf gegen die Tabakindustrie in Amerika wälzen.
Oder Zusammenfassungen lesen.
Gibt es sicher auch auf deutsch.
Mit Geld, bekommst du von jedem grossen Institut die Ergebnisse die du brauchst oder möchtest.
echt dumm für dich, dass deine untergriffigkeit - die du liebe nennst - komplett ins leere geht.Echt dumm, man will gar keine Krankheiten, und bekommt sie dennoch ....![]()
Ja ist auch so, aber ihr wollt, dass ich wie ein Mensch denke und fühle und das kann ich eben NICHT, denn ich bin keiner.
Hmmm... Nicht jedes "Fremdgefühl" hat was mit Otherkin resp. Therian zu tun. Wärest Du wirklich eine Wildkatzenseele in einem Menschenkörper, hättest Du etliche raubtierähnliche Gewohnheiten (inkl. Eßgewohnheiten), eine entsprechende Wahrnehmung der Umwelt (verstärkte Nachtsicht oder Bewegungssehen z.b.), Veränderungen im Verhalten (z.B. Fauchen und Entblößung der (eigentlich ja nicht vorhandenen) Fangzähne bei Reizung), in der Art, sich zu bewegen, auch im Sexualverhalten usw. usf. Solche Veränderungen treten nicht spektakulär auf, aber sie sind da und tiefgreifend und für einen Kundigen auch erkennbar...Ich weiss nicht was genau ich bin, keine Ahnung, das ist das Problem, dieser Körper aber macht mich wahnsinnig, er ist ein Gefängnis, ich gehöre nicht in ihm rein, das macht mich kirre. Es fühlt sich alles falsch an dieser verdammte Körper....
naja - man kann schon sehen, dass die wissenschaften die menschheit sehr viel weiter gebracht haben und weiter bringen -Meinst du mit "unkritisch- Gläubigen" mich?
Ich kann halt nicht nachvollziehen, wie jemand behauptet, dass man an Wissenschaft GLAUBEN könne.
Wie soll das gehen?
Da gibts nichts zu glauben, das kann man nachvollziehen und zwar jeder Mensch, wenn er mag.
Sicherlich mag man als Laie glauben, dass man für Geld alle Ergebnisse bekommen kann, die man braucht - aber wie soll das gehen (wie naiv ist das ... ^^)?
Zum einen läßt sich kein seriöses Institut darauf ein, weil es das hernach nicht mehr geben würde und zum anderen gibt es ganz schnell jemanden, der das Ergebnis tatsächlich nachrechnen kann und dann ist eh alles verloren.
Und - warum sollte das jemand (heute noch) tun?
So gut wie all diese Techniken wurden versucht und doch ist alles früher oder später aufgeflogen - solche Skandale rieselten ja regelmäßig durch die Presse.
Ich finde es ignorant und herablassend von Menschen, die von Wissenschaft keine Ahnung haben, nur ein paar Sachen aufgeschnappt haben, sich überhaupt ein Urteil zu bilden - wie können sie das?
Es werden quer durchs Forum die hanebüchensten Dinge immer wieder nachgeplappert, z.. "Glaube keiner Studie, die du nicht selbst gefälscht hast", "Wissenschaft findet immer wieder was anderes heraus, lohnt also nicht", "Die betrügen doch alle sowieso nur" u.ä..
Gibt es denn eine Alternative für Wissenschaft?
Wäre ein Computer (den alle auf Wissenschaft wetternde User nutzen) via Intuition erfunden worden?
Wäre man zufrieden, wenn Merkel nach ihrem Bauchgefühl regieren würde?
Will man per Versuch und Irrtum Autofahren (was es auch ohne Wissenschaft nicht gäbe) lernen, Straßen und Häuser bauen?
Waren Asbest, Pflanzenschutzmittel, Holzschutzmittel, ungefilterte Abgase und vieles mehr, was z.T. bis in die 80er genutzt worden ist, so toll oder ist es nicht doch ganz gut, dass man heute die Gefahren dank guter Forschung kennt und entsprechende Einschränkungen gemacht hat (generell ein gutes Beispiel für sich selbst korrigierende Wissenschaft).
Immer noch keine Antibiotika, Impfungen, Operationsverfahren usw. (alles pure Wissenschaft) zu haben, hieße, sich mit einer Lebenserwartung von max. 45 Jahren zufrieden zu geben (hatten wir ja mal).
Keinen Strom, keine Heizung, kein warmes Wasser aus dem Kran, keine Wasserklosetts ... ich weiß nicht, ob das dauerhaft eine Option für die meisten Menschen sein könnte.^^
(Liste ist unendlich fortzuführen)
So gut wie alles, was wir im täglichen Leben nutzen, wovon wir profitieren - unsere ganze Lebensweise, basiert auf Wissenschaft und niemand merkts.
Es ist sehr bequem (und sehr absurd), an seinem Computer, in seiner beheizten Wohnung mit einer Krankenversicherung und einem Arzt in schneller Erreichbarkeit und stets etwas zu Essen im Kühlschrank auf die Wissenschaft zu schimpfen.^^
Ich persönlich mag gar nichts glauben, will alles belegt haben.
Und was (momentan) nicht zu belegen ist, das kann man doch einfach mal ganz offen lassen, man muß nicht zu allem eine Position haben (und es ist gar wissenschaftlich erwiesen, dass Menschen so etwas hassen - sie können viel besser mit den verrücktesten Erklärungen leben als ganz ohne).
und vor allem -Hmmm... Nicht jedes "Fremdgefühl" hat was mit Otherkin resp. Therian zu tun. Wärest Du wirklich eine Wildkatzenseele in einem Menschenkörper, hättest Du etliche raubtierähnliche Gewohnheiten (inkl. Eßgewohnheiten), eine entsprechende Wahrnehmung der Umwelt (verstärkte Nachtsicht oder Bewegungssehen z.b.), Veränderungen im Verhalten (z.B. Fauchen und Entblößung der (eigentlich ja nicht vorhandenen) Fangzähne bei Reizung), in der Art, sich zu bewegen, auch im Sexualverhalten usw. usf. Solche Veränderungen treten nicht spektakulär auf, aber sie sind da und tiefgreifend und für einen Kundigen auch erkennbar...
Black Wolf
Eben, das ist es ja.Hmmm... Nicht jedes "Fremdgefühl" hat was mit Otherkin resp. Therian zu tun. Wärest Du wirklich eine Wildkatzenseele in einem Menschenkörper, hättest Du etliche raubtierähnliche Gewohnheiten (inkl. Eßgewohnheiten), eine entsprechende Wahrnehmung der Umwelt (verstärkte Nachtsicht oder Bewegungssehen z.b.), Veränderungen im Verhalten (z.B. Fauchen und Entblößung der (eigentlich ja nicht vorhandenen) Fangzähne bei Reizung), in der Art, sich zu bewegen, auch im Sexualverhalten usw. usf. Solche Veränderungen treten nicht spektakulär auf, aber sie sind da und tiefgreifend und für einen Kundigen auch erkennbar...
Black Wolf
Hast du du dir den Prozess gegen die Tabakindustrie angeschaut ?Es werden quer durchs Forum die hanebüchensten Dinge immer wieder nachgeplappert, z.. "Glaube keiner Studie, die du nicht selbst gefälscht hast", "Wissenschaft findet immer wieder was anderes heraus, lohnt also nicht", "Die betrügen doch alle sowieso nur" u.ä..