Der Kurs in Wundern..Umschulung des Denkens.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähm nö.
Ich hatte ein Zeit lang morgens immer das Gefühl - heute passiert etwas schlimmes, - ist es aber nicht.
Ich schaute in meinem Horoskop nach was da los ist und ich hatte die Stellung : Saturn in Opposition zu meinem Mond.
Und da du ja das Thema angesprochen hast und dich scheinbar damit auskennst habe ich darauf geantwortet.
Verstehe jetzt deine Reaktion nicht.(n)
Oh sorry.
Vergiss das hier bitte ? "diese blöden Gefühle immer." war auflockernd gemeint, bissel ironisch.

Und "Ist das jetzt deine ganz persönliche Erfahrung?
Oder gelesen ?"
Waren wirklich nur Fragen, wollt dich nicht "lächerlich" oder so machen.

Werbung:
Im realen Leben ? Hocken die den ganzen Tag neben dir am PC ?
Und geben dir Feedback zu deinen Beiträgen ?

Du musst nichts drauf geben. Ist auch gefährlich, denn da besteht immer die Gefahr der Selbsterkenntnis und Weiterentwicklung.
"Know Thyself". Den Spruch verstehe ich auch nicht. Man weiss doch wie man ist. Von klein auf.
Kritik annehmen zu können wird uns in der Schule leider nicht beigebracht.
"Man" kann aber dran wachsen wenn man es nicht persönlich nimmt.
Aber vielleicht bist du ja schon gross genug ?
Bei all dem altklugen Gerede will ich dich mal fragen: Hast du dir selbst schonmal die alles entscheidende eine Frage gestellt? Und sie beantworten können?
Die meisten flüchten vor ihr, weil sie die Antwort nicht wissen. Und reden stattdessen lieber über andere, versuchen ihnen in ihrer eingebildeten Weisheit zu sagen, wie sie sich zu verhalten haben.
Zu welcher Sorte gehörst du? Zu denjenigen, die für sich die alles entscheidende Frage beantwortet haben, oder zu den Schwaflern?

Wenn du zur ersteren Sorte gehörst, wirst du sie mir ja beantworten können.

Wer bist du?

Oh sorry.
Vergiss das hier bitte ? "diese blöden Gefühle immer." war auflockernd gemeint, bissel ironisch.

Und "Ist das jetzt deine ganz persönliche Erfahrung?
Oder gelesen ?"
Waren wirklich nur Fragen, wollt dich nicht "lächerlich" oder so machen.
Nö kannst du nicht denn wenn ich etwas nicht persönlich erfahren sondern nur dem Hören nach, sage ich es immer. :)

Yes !!!
Diese Erkenntnis hilft mir persönlich auch am meisten.
Nach jedem Tal, kommt ein Berg. Wann er kommt steht "in den Sternen geschrieben" :)
Also nicht verrückt machen lassen.
Man kann immer was lernen in diesen Talphasen.
Und man fühlt mir, nicht nur Angst.
Das kann man auch nutzten. Um sich z.B. bei einer alten Freundin zu melden, auf die man vielleicht sauer ist - weil irgendwas war.
Und keiner den ersten Schritt wagt.
Da man dann eben sehr sensibel oder offen ist, findet man vielleicht leichter die richtigen Worte. ??
(y)
auf jedenfall nicht verkriechen, sondern aktivitäten setzen -
auch wenn's noch so schwer fällt.
die selbstüberwindung finde ich sehr wichtig in einem tief.
und natürlich haben auch die tiefs ihre positiven aspekte -
wie alles und jedes -
wenn sie nur nicht so tief sind, dass man aus eigener kraft nicht mehr herauskommt.
ist mir allerdings nie passiert - dafür bin ich ein viel zu lebensbejahender mensch - und hab' vielleicht dadurch erfahren, dass es für alles eine lösung gibt.

Sorry, nach dem Satz musste ich spontan so laut und feste lachen, dass ich meinen Tee auf den Bildschirm gespuckt habe.
Konnte dann nicht mehr weiter lesen.
Hatte ich nicht recht? :)
Die meisten flüchten vor ihr
Eine einfache Antwort reicht - Platz für Witze und Frotzeleien ist dann immer noch.
Aber das zu beantworten ist gar nicht so einfach.
Auch du kannst es nicht zugeben, dass du die Antwort nicht weißt.

Wer bist du?

Nein Arcturin, diese Angst die ich erlebt hatte, hatte nichts mit der Zukunft zu tun.
Sie war einfach da.
In Ordnung. Sie bezog sich auf nichts? Auch nichts, wovon du damals einfach nichts wusstest?
Ist es ausgeschlossen, dass du heute immer noch nicht alles darüber weißt?

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben