Der Kurs in Wundern..Umschulung des Denkens.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Woher willst du denn sowas überhaupt wissen?
12 Jahre Erfahrung, Beobachtung + Studium. Plus dein Geburtsdatum.
Ab einem gewissen Punkt kann man Muster und Persönlichkeitsmerkmale erkennen, analysieren und Rückschlüsse ziehen.

"Arcturin ist 80% Fische + 20% Widder, um es einfach auszudrücken." ist aber eine starke Vereinfachung.
Mit Urania zusammen könnten wir in die Tiefe gehen.

Aber Vorsicht ! Selbstwahrnehmung und Fremdwahrnehmung ist sehr unterschiedlich. Und da haut dann die kognitive Dissonanz rein.
= Schock !

Arcturin ist 80% Fische + 20% Widder, um es einfach auszudrücken.

Fische: wollen helfen, fühlen sich aber als eine Art Jesus.

Widder: wollen immer gewinnen, und lassen sich nicht von ihrer Meinung und Wahrnehmung abbringen. Im Notfall schlagen sie zu oder "flüchten" aus der Situation.

Beide glauben alles schon zu wissen. Was nicht komplett falsch ist, aber eben gefährlich, wenn man das nicht von sich weiss.
Also wenn man sein Unbewusstsein, oder Autopiloten nicht kennt.

man kann alles aus seiner eigenen Sicht so sehen wie es wollt ist und entsprechend hinbiegen.
jedes Zeichen, ob stier oder Jungfrau haben auch unangenehme Seiten,
in deinem Falle jetzt werden nur die nagtiven Seiten aufgezeigt, weils aus deiner Sicht eben passt,
ich sehe es anders,

aber eins ist falsch an deiner rechnung, jeder hat diese zwei Energien in sich, und @Arcturin auch, die gewichtung dann mag unterschiedlich sein.
Im uebrigen finde ich es nicht gut wenn iegendwelche angebliche fakten , wie aus Astrologie in einem Threat wie diesen mit hineingebracht werden,
ungefragt sowieso garnicht und dann schon garnicht in einer Form die so abwertend ist,

Das Negative in anderen zu sehen heißt nur das Negative in sich selbst zu verleugnen … ich kann gut damit leben, es ist normal, dass man immer wieder das Negative in anderen sucht …
Ich weiß, wie ich bin und wie mich andere (im RL) sehen, da interessiert mich sowas hier eh nicht wirklich.
Menschen schreiben eben nicht so, wie sie auftreten und die Sprache eines anderen interpretiert man fast zwangsläufig falsch, wenn man ihn nicht wirklich kennt.

Ich weiß nicht, ob es im Kurs in Wundern eine Lektion diesbezüglich gibt … aber gerne möchte ich jedem, der offen dafür ist, auf den Weg mitgeben, dass es weitaus beglückender für einen selbst ist, immer neugierig auf seine Mitmenschen zuzugehen - anstatt jeden Tag aufs Neue nach einer Bestätigung der Meinung von gestern zu suchen. :)

jedes Zeichen, ob stier oder Jungfrau haben auch unangenehme Seiten,
Ja, habe ich schon oft genug geschrieben. Wir sind fast alle unbewusste Narzissten, bis wir uns durch die Astrologie erkennen.

Und ich schätze Deine beschützende Wassermann-Energie sehr. Wirklich.
Es braucht mehr davon auf dieser Welt.

Aber man sollte die Opfer schützen und nicht die Täter !!!

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben