Der Kurs in Wundern..Umschulung des Denkens.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm...

Hab mal versucht, mich da im Netz ein bisschen schlau zu machen und bin auf diese Seite gestoßen:

http://www.geibev.de/Friedrich_Wein...fryderyk-40friedrich41-401910-198841.507.html

Wenn der wirklich ein Betrüger war, weiß man nicht, ob er diese Tradition nicht frei erfunden hat. :confused4
Er war kein Betrüger. Es gibt nur Leute, denen er unbequem war.
Ich selbst kann die Wahrheit erkennen in dem, was er schreibt, so wie das jeder kann, der sich ihr öffnet.
Daher möge jeder sich selbst überzeugen oder eben auch nicht.

Werbung:
Er war kein Betrüger. Es gibt nur Leute, denen er unbequem war.
Ich selbst kann die Wahrheit erkennen in dem, was er schreibt, so wie das jeder kann, der sich ihr öffnet.
Daher möge jeder sich selbst überzeugen oder eben auch nicht.

Mag sein, ich hab ihn ja nicht gekannt und auch noch nie was von ihm gelesen.
Es ist recht schwer für mich geworden, zu wissen, was ich glauben kann und was nicht...
Letzten Endes ist die Bibel aber auch nur ein Buch und ihre Deutungen auch nur spezielle Erklärungsversuche unter vielen anderen.

Mag sein, ich hab ihn ja nicht gekannt und auch noch nie was von ihm gelesen.
Es ist recht schwer für mich geworden, zu wissen, was ich glauben kann und was nicht...
Letzten Endes ist die Bibel aber auch nur ein Buch und ihre Deutungen auch nur spezielle Erklärungsversuche unter vielen anderen.
Das mag jeder sehen, wie er will. Ich kann nur von mir selbst sprechen und vom Schüler seines Schülers, von dem ich viel gelernt habe.
Mir sind jedenfalls die Augen aufgegangen und ich habe verstanden, was ich vorher nicht verstand.

Das mag jeder sehen, wie er will. Ich kann nur von mir selbst sprechen und vom Schüler seines Schülers, von dem ich viel gelernt habe.
Mir sind jedenfalls die Augen aufgegangen und ich habe verstanden, was ich vorher nicht verstand.

Freut mich für dich. :)
Sowas habe ich auch schon öfter erfahren - mit anderen Quellen.
Aber mir geht 's wie den Naturwissenschaftlern - mit jeder beantworteten Frage tun sich mindestens 2 neue auf.... :D

Freut mich für dich. :)
Sowas habe ich auch schon öfter erfahren - mit anderen Quellen.
Aber mir geht 's wie den Naturwissenschaftlern - mit jeder beantworteten Frage tun sich mindestens 2 neue auf.... :D
Ja, das ist ja normal. Das Schöne ist, dass ich nun auch Antworten kriege. Es ist ja kein reines Kopfwissen, um das es da geht, sondern darum, selbst den Weg zur Quelle und zur Wahrheit zu finden.

Nein, würde ich persönlich nicht tun, wenn die Frau dieselbe Arbeit leistet, bekäme sie auch gleiches Gehalt, aber bei mehr Krankentage, wie der männliche Kollege, bekäme sie weniger, denn sonst ist das ungerecht ihm gegenüber. :thumbup:
Jap, vor allem wenn es mal wieder ums liebe Geld geht, da kochen die Emotiönchen hoch. :D

ich habe irgendwie festgestellt,das die meisten die Geld haben.
Die jenigen sind,die am meisten Jammern.
Sie hätten keines,leben im luxus und Jachten.
ich bin da irgendwie wie zu dumm dafür.
Aber auf irgendwas muss ja der Mensch sein Fundament bauen.
Sonst gäbe es ja nicht solche dummen wie mich.
Die sich um dinge kümmern ,wo andere verzweifeln würde.

Früher hatte ich groll gegen diese Leute .
Ich habe bei vielen Geistig sehen dürfen wie sie es wirklich machen.
Sie laden einfach ab.So haben sie es leichter und können sich auf
Karriere und alles andere besser bemühen.

mein Spruch der Sprüche wird mal nicht in der Bibel stehen.Weis ich mit Sicherheit eher in Daten oder so.

Jetzt kommt der Spruch

Reich sind nur die Genialen den sie wissen wie es geht .

Nun ja jetzt schreibe ich mal bunt ist viel schöner wie nur blau

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben