Der Kurs in Wundern..Umschulung des Denkens.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Genau, die sind genauso gewinnorientiert wie ihre männlichen Kollegen.
Gewinnorientierung ist per se nichts Schlechtes, sondern schlicht notwendig, um einen Betrieb am Leben zu erhalten.
Sonst gäbs nämlich keine Arbeitsplätze und der Firmeneigentümer ist auch ein Mensch, der was verdienen darf. Oder soll der umsonst arbeiten?

Ja, es gibt Großkonzerne, wo die Bosse Millionen kassieren....aber der überwiegende Anteil der Betriebe sind bei uns Klein- und Mittelbetriebe. Da sind die Arbeitsplätze auch am sichersten, weil sich die Chefs den Arsch aufreißen.

Fakt ist nunmal das Frauen in Führungspositionen 25% weniger bekommen. Obwohl sie das gleiche Leisten wie ein Mann. Gerecht ist es nicht

Nein, gerecht ist das natürlich nicht, wie gesagt, dann muss eben gehandelt werden, also: Jobwechsel oder demonstrieren, ist aber alles dann halt etwas "Aufwand".

Gewinnorientierung ist per se nichts Schlechtes, sondern schlicht notwendig, um einen Betrieb am Leben zu erhalten.
Sonst gäbs nämlich keine Arbeitsplätze und der Firmeneigentümer ist auch ein Mensch, der was verdienen darf. Oder soll der umsonst arbeiten?

Ja, es gibt Großkonzerne, wo die Bosse Millionen kassieren....aber der überwiegende Anteil der Betriebe sind bei uns Klein- und Mittelbetriebe. Da sind die Arbeitsplätze auch am sichersten, weil sich die Chefs den Arsch aufreißen.

Ich habe auch nicht gesagt, dass es schlecht ist und weiss auch, dass man Gewinne erzielen muss.

DANKE !!! :thumbup:

Mir auch, mit solchen Manipulationsversuchen, bist du für mich nun gänzlich uninteressant.
Dann frage ich mich warum du auf meine Beiträge antwortest. Komm jetzt nicht mit du wolltest mich doch ignorieren, ich will noch einige Zeit sehen welche Kommentare du abgibst.

iehe ich jetzt an diesem Beitrag von dir.

Dann frage ich mich warum du auf meine Beiträge antwortest. Komm jetzt nicht mit du wolltest mich doch ignorieren, ich will noch einige Zeit sehen welche Kommentare du abgibst.

iehe ich jetzt an diesem Beitrag von dir.

Ich denke du ignorierst mich? Interessant das eine sagen, das andere tun, faszinierend. :love:

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben