Der Kurs in Wundern..Umschulung des Denkens.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
wie ich gestern gelernt hab' gab's den robin hood nicht.
ist eine fantasiegestalt.
naja - passt iwie gut zum kurs.
Ja es wird auch behauptet Jesus hätte es nicht gegeben und in 1000 Jahren wird keiner mehr glauben, dass es mich wirklich gegeben hat

Wichtig ist das was mir Bedeutung offenbart und ob es ein Guru, ein Kurs in Wundern oder eine Tantrasitzung ist, ist völlig egal.

LGInti

diese allgemeine pauschale Sentenz beantwortet kaum meine rhetorische Frage.
Richtig, es ist keine Antwort auf deine Frage und warum nicht? Weil mit meiner Erklärung deine Frage obsolet wird. Somit ist keine Frage mehr da, auf die geantwortet werden könnte.
Über das Allgemeine bin ICH bereits hinaus, im Moment wende mich dem Besonderen zu.
Aha - welches "besondere" meinst du?

LGInti

Richtig, es ist keine Antwort auf deine Frage und warum nicht? Weil mit meiner Erklärung deine Frage obsolet wird. Somit ist keine Frage mehr da, auf die geantwortet werden könnte.
Aha - welches "besondere" meinst du?

LGInti

Kurs in Wundern gibt einen grundlegenden Weg (Sicht) vor. = Allgemein.

Grundlegenden Weg habe für mich bereits gefunden...zumindest einen, der meine Fragen ausreichend beantwortet und aktuell gültig ist. Es möge sein, daß ich mich in Zukunft in eine andere Richtung orientieren könnte. Aber das wäre Morgen gültig, heute widme ich mich intensiv allen Bereichen, die meinen Lebensweg begleiten. = Besonderes.

meine - rhetorische! - Frage lautet: welchen Erkenntnisweg bin denn bisher gegangen, wenn ich mit 60 einen Kurs in Wundern - Umschulung des Denkens bräuchte?
ich denk mal so -
entweder man hat seinen weg gefunden - einen individuell 'maßgeschneiderten' weg, der auch kontinuierlich weiterführt -
oder man ist ziel- und planlos herumgeirrt und hält auschau nach einem gruppenweg.

ich denk mal so -
entweder man hat seinen weg gefunden - einen individuell 'maßgeschneiderten' weg, der auch kontinuierlich weiterführt -
oder man ist ziel- und planlos herumgeirrt und hält auschau nach einem gruppenweg.

aus meinen Erfahrungswerten schlussfolgere ich, daß es mehrmals eine neue Abzweigung geben kann, schließlich kommen nicht nur reflektiertes Gelebtes und ebensolches Gedachtes zusammen, aber auch der schnöde Zeitgeist wendet sich bisweilen um 180°...daraus entstehen neue Blickwinkel, neue Erkenntnisse, die auch einen neuen Weg aufzeigen mögen.

Werbung:
Ich frage mich die ganze Zeit welche Grassorte einen so glücklich werden lassen kann. Nur einen Zug und die Welt ist ok und alle sind lieb und Alles ist Gut.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben