Der Kurs in Wundern..Umschulung des Denkens.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zu doof denke ich nicht, es ist dir nur nicht wichtig genug....
doch auch solche Gedanken, haben manches mal keine BEDEUTUNG.... .-)
Falsch.

Ich bin zu doof dazu. Ich kann mir keine "Fähigkeit selbstbelügend einreden", nur weil ich etwas will. In erster Linie muss das, was ich tu, mir selbst gefallen und nicht Scheiße sein. Ich kann nur dort die "Fertigkeiten" ausbauen, wofür die Fähigkeiten in mir wohnen.

Zu schwach zu wollen ist eine Ausrede dafür, sich nicht eingestehen zu wollen, etwas selbst nicht zu können.

Werbung:
Es ist eine Grundübung eines jeden Philosophen, erstens übt man Distanz ein, indem man die Identifizierung in einem Umfeld löst oder lockert, zweitens richtet man seinen Blick auf das Vergängliche, das jedem physischen Sein innewohnt, vor allem dem biologischen Sein. Drittens ist es die Gegenübung zu einem "Suchen nach Sinn", was wir Menschen eigentlich permanent betreiben.
Gut anlysiert, würde ich mal sagen. :-)

Wie missionierst du? Es hat keine Bedeutung
Ich dachte nur in Bezug aufs Stricken ......
ich missioniere nicht, ich stelle Informationen zur Verfügung .
Die paar Minuten, die keine Bedeutung haben, was man denkt und tut, die können sehr viel bewirken, manches mal ....:-)

Ich dachte nur in Bezug aufs Stricken ......
ich missioniere nicht, ich stelle Informationen zur Verfügung .
Die paar Minuten, die keine Bedeutung haben, was man denkt und tut, die können sehr viel bewirken, manches mal ....:)

Es hat "Für Dich" keine Bedeutung
Es hat "für mich" Bedeutung

Du missionierst, wenn du in jedem Text, den du abgibst, ständig davon redest, dass etwas keine Bedeutung hat

Wenn dir dieser Unterschied einmal klar wird, dann wirst du auch nicht jedesmal damit antanzen, dass etwas keine Bedeutung hat. Wenn 2 miteinander reden und es für beide "keine" Bedeutung gibt, dann erst, ist keine Bedeutung vorhanden.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben