Der Kurs in Wundern..Umschulung des Denkens.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nichts was wir hier tun, bringt keine Wirkungen hervor, und ich erlebe es immer wieder, wann immer ich mich ärgere, aufrege oder andere als nicht gleichwertig ansehe, wie mich selbst, dann leide ich am Körper.
Aber zum Glück kommt das nicht mehr oft vor.

Das klingt vernünftig und ich lese immer gerne wenn jemand tatsächliche fortschritte hin zu seinem Glück macht.
Solange es praktikabel ist, nicht nur bloße Theorie, glaube ich schon dass der Kurs Sinnvoll sein kann. Aber mich hast du mit der vorangehensweise erstmal abgeschreckt:X3:, auch wenn ich an sich Neugierig bin, auf alles das die Funktionen des Geistes beleuchtet. Und wie ich es beobachtet habe gibt es da viele Wege und Spirituelle herangehensweisen. Viele Dinge überschneiden sich auch. Beispielsweise das Mitgefühl, Liebe, Freude. Da muss jeder das finden womit er am besten arbeiten kann.

Ich werde aber auch weiterlesen, kann dazu ja nun wirklich nicht viel zum Thema beitragen.

Grüße.

Werbung:
Mir kommt es manchmal so vor als würde der Kurs in Wundern gegen das Leben lehren.
Allerdings kann ich mit den Themen aus zb. @Lincoln Link (Danke übrigens), überhaupt nichts anfangen.

Jeder, der gegen Urheberrecht rebelliert, sollte sich dies wirklich mal durchlesen!

https://www.wbs-law.de/internetrech...legal-facebook-nutzer-koennen-aufatmen-57112/

Wer das nicht tut, wird ständig wegen Urheberrecht ausgebremst.

Auch das eine Verachtung des Lebens.

Die Krux ist ja Bedeutung hat nur das, was man Bedeutung gibt. Dann hat sie von der Sache her noch immer keine wirkliche Bedeutung

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben