Der Kurs in Wundern..Umschulung des Denkens.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier ein kleiner Vorgeschmack auf die Lektionen nächstes Jahr .... :-) :-)

LEKTION 221

Friede meinem Geist. Lass all meine Gedanken stille sein.

1. VATER, heute komme ich zu DIR, um den Frieden zu suchen, den Du alleine geben kannst. In Schweigen
komme ich. In der Stille meines Herzens, in den tiefsten Tiefen meines Geistes warte ich und lausche auf
DEINE STIMME. Mein VATER, sprich heute zu mir. Ich komme, um DEINE STIMME in Schweigen, in
Gewissheit und in Liebe anzuhören, sicher, dass Du meinen Ruf hören und mir Antwort geben wirst.
2. Nun warten wir in Schweigen. GOTT ist hier, weil wir gemeinsam warten. Ich bin sicher, dass ER zu dir
sprechen wird, und du wirst hören. Akzeptiere meine Zuversicht, denn sie ist die deine. Unsere Geister sind
verbunden. Wir warten mit der einen Absicht: die Antwort unseres VATERS auf unseren Ruf zu hören, unsere Gedanken stille sein zu lassen und SEINEN Frieden zu finden, IHN zu uns davon sprechen zu hören, was wir sind, und dass ER SEINEM SOHN SICH offenbare.

Wie schön, wie schön .... :-):):):LOL::LOL::LOL::D:D:D:LOL::LOL::LOL:

Werbung:
Ich habe keine Ahnung...ich war es jedenfalls nicht - ich bin da echt unschuldig.

leider ist ja hier auch der Herr des Wunderkurses untergetaucht...der auf alle
Fragen sicher die richtige Antwort hat.:)

Meinst du mich damit, der untergetaucht ist ??
Mein Leben war bis vor kurzem ohne dieses Forum hier, habe nicht immer Zeit, hier Wunder zu wirken ....
Aber eins scheint mir sicher, jeder hier ist reinste Unschuld ...:-) :-)

Auf meine Frage hast Du nie geantwortet, warum?
(((((( Und was ist mit den Menschen, denen wirklich etwas angetan wurde? Was ist mit den ganzen Opfern von Gewalt, den vielen misshandelten Kindern, den ermordeten Juden im dritten Reich, gibt es die alle nicht für Dich? Das ist echtes Leid, was kein Satz in keinem Buch der Welt verschwinden lassen kann. o_O ))))))))

Das alles geschah und geschieht nur, wegen Egoisten, die anderen weh tun wollen, und töten wollen, weil sie sie beherrschen wollen . Weil sie ANGST vor ihnen haben, weil sie sich dadurch in Sicherheit wiegen ......
hast du Kinder? Wärst du für dein erwachsenes Kind verantwortlich, wenn es mordet ??
Kann unser Vater, Gott dafür verantwortlich sein, wenn wir, seine erwachsenen Kinder morden ??

Mein Leben war bis vor kurzem ohne dieses Forum hier, habe nicht immer Zeit, hier Wunder zu wirken ....

Vielleicht habe ich hier ja was überlesen - oder verpasst - oder nicht
ganz mitbekommen....Ich kann nur für mich sagen, dass ich bis jetzt hier auch mit deiner
Anwesenheit bisher noch kein wirkendes Wunder erlebt habe....

Aber das kann kann ja noch kommen...:)

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben