L
Leopold o7
Guest
Stell dir vor, ich vergebe ....Stell dir vor jemand vergewaltigt Dich. Glaub nicht, das du dann Vergebung einfach und toll findest. Von deinem Text hier bleibt dann nichts mehr übrig.
dann stimmt alles ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stell dir vor, ich vergebe ....Stell dir vor jemand vergewaltigt Dich. Glaub nicht, das du dann Vergebung einfach und toll findest. Von deinem Text hier bleibt dann nichts mehr übrig.
Ich finde es schön ein Vorbild zu haben, wie man gerne sein will ....
ich finds besser, als irgend wie durchs Leben zu treiben, und nicht wissen zu können, was man eigentlich will ...
aber dass ist e jedem selbst überlassen ....
Das denk ich nicht. Sogar 100 pro nicht. Dein Problem ist das du dir nicht vorstellen kannst was es bedeutet Vergewaltigt zu werden.Stell dir vor, ich vergebe ....
dann stimmt alles ...![]()
das macht dem Menschen am meisten Spass, gehörte, gelesene Dinge über andere weiter zu tragen ohne zu wissen was an den Geschichten wahr ist, um den Tratsch und Klatsch aufrecht zu erhalten, da bist du gerade die richtige, du gehörst sicher zu den guten die soetwas nie tun.
Na ja, für einen Moment, so am Kreuz genagelt gg, rief er halt; Gott, warum hast du mich verlassen - aber das sagt m.E. nichts über (s)einen tatsächlichen Glauben bzw. seinem Vertrauen in DAS/Gott aus.
Wer würde sich in diesem qualvollen Moment nicht verlassen fühlen? Er hat eben nicht damit gerechnet, dass er trotz seines Glaubens und Entbehrens/Folgens derlei Qual erleben müsse.....aber "Gott" kennt kein Erbarmen. Oder zumindest nicht jenes, wie es sich der Mensch vorstellt. Im Nachhinein schien ihm das klar zu sein/werden. ;-)
Die Gerüchteküche kocht eifrig ....![]()
Die Armen sind verbittert und leiden, weil sie nicht das Glück kennen, die die Armut mit sich bringen kann, wenn sie für Christus ertragen wird ..." (S. 114)
Und Mutter?und trotz allem seinem Vater, (der auch unsere ist,) dennoch zu lieben .
"Dieser Ausruf "Gott, warum hast du mich verlassen" ist zwangsläufig richtig.
Und Mutter?