Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hm, jetzt kenn ich mich nicht mehr aus, warum tut er das denn nicht? Oder sind´s etwa zwei Jesusse? ... Nö, Scherz, ich mag Euch da nicht im Weg stehen, aber mir ist das Zuviel Jesus ... Zuviel Gottes Wille, dem man sich nicht widersetzen darf und ... sorry, aber ist eher nichts für mich und meine Überzeugungen...
hm, jetzt kenn ich mich nicht mehr aus, warum tut er das denn nicht? Oder sind´s etwa zwei Jesusse? ... Nö, Scherz, ich mag Euch da nicht im Weg stehen, aber mir ist das Zuviel Jesus ... Zuviel Gottes Wille, dem man sich nicht widersetzen darf und ... sorry, aber ist eher nichts für mich und meine Überzeugungen...
Kolumbus wollte nach Indien
Als er anlegte, glaubte er, Indien gefunden zu haben
Doch es war Amerika
Hat er eine falsche Entdeckung gemacht, wie viele glauben?
Nein
Er hätte Indien gefunden, wäre Amerika nicht "im Weg" gewesen
Sein Glaube, Indien zu finden, hat viel Wissen geschaffen
Unser Instinkt dient in erster Linie zur Selbsterhaltung und zur zur Arterhaltung (Fortpflanzung).
Um diese zwei Ziele zu erreichen produziert er Botenstoffe die uns zu veranlassen Aktionen zu setzen.
Wir leiten aus den Gefühlen, die Botenstoffe "produzieren", Bedürfnisse und Wünsche ab.
(Hunger, Hitze, Kälte, Gefahr, Angst, Geilheit).
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.