Der Kurs in Wundern..Umschulung des Denkens.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Wenn ich mir das alles so durchlese und drüber nachdenke, dann IST der innere Lehrer der Verstand ...
:o
Zippe

sicher nicht, aber du liest und verstehst mit dem Verstand und bist voll im Verstand und verlässt dich auf den Verstand, deshalb kannst du nichts anderes sehen....das ist deine Art, ist halt so...dem inneren Lehrer kannst du aber so nicht begegnen.

Sprüche 3,5..
Verlass dich auf den HERRN von ganzem Herzen, und verlass dich nicht auf deinen Verstand,

sicher nicht, aber du liest und verstehst mit dem Verstand und bist voll im Verstand und verlässt dich auf den Verstand, deshalb kannst du nichts anderes sehen....das ist deine Art, ist halt so...dem inneren Lehrer kannst du aber so nicht begegnen.

Sprüche 3,5..
Verlass dich auf den HERRN von ganzem Herzen, und verlass dich nicht auf deinen Verstand,

Und du bist in deinem Modus und kannst es daher auch nicht verstehen und nie so sehen können wie ich.
Oder wer bestimmt denn, wer es richig versteht?

Den Spruch find ich unnötig. Wer hat den denn losgelassen?
Wohn driftet die Welt denn, wenn die Menschheit den Verstand ausschaltet?

:o
Zippe

Werbung:
Und du bist in deinem Modus und kannst es daher auch nicht verstehen und nie so sehen können wie ich.

im Gegenteil, ich komme auch aus dem Verstand, sogar extrem....ich weis wie sich das anfühlt.

Oder wer bestimmt denn, wer es richig versteht?

da gibt es kein Richtig oder Falsch, es geht nur darum wie viel Bewusstsein wir da rein geben.....keiner kann anders als er kann, aber normalerweise ist man auf dem Weg um sich zu entwickeln, resp. immer bewusster zu werden...aber du hast z.B. Humor und den mag ich.. :)

Den Spruch find ich unnötig. Wer hat den denn losgelassen?

der Spruch ist ein Hinweis, kein Gebot.

Wohn driftet die Welt denn, wenn die Menschheit den Verstand ausschaltet?

im Gegenteil, die Welt triftet genau ins Verderben WEIL der Verstand übernommen hat und Herz fehlt..

.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben