Der Kurs in Wundern..Umschulung des Denkens.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Nein mein Gott stellt keine Bedingung, die Stelle ich mir selbst, weil dass mein persönlicher Glaube von mir verlangt.
Die geschehe nach deinem Glauben, also muss ich so handeln, sonst wäre ich nicht autentisch !!

Dein Glaube verlangt von Dir?
Er stellt Bedingungen?
Dann ist es kein Glaube der Liebe.

Gruß

Luca

Dein Glaube verlangt von Dir?
Er stellt Bedingungen?
Dann ist es kein Glaube der Liebe.

Gruß

Luca
Sollte ich meinem Glauben die Bedingung stellen, so darf er nicht sein, weil das keine Liebe ist??
Dass wäre ja dann auch wieder eine Bedingung und keine Liebe? Wie nun?

Danke, ja ich mache weiter, weil ... Könntest mir einen einigen logischen Grund nennen, warum ich das ändern sollte??

Deine Darstellungen erfüllen eine ganze Reihe von Aspekten, die bei Geisteskrankheiten anzutreffen sind.
Ob Du mit Deinem glauben tatsächlich stabil bist, zeigt sich erst im Moment der deutlichen Belastung.
Alles was Du von Dir gibst, zeigt auf, dass Du von zahlreichen Belastungen keine oder wenig Ahnung hast.
Der Fall aus deinen geistigen Übertreibungen auf den Boden der Tatsachen könnte nennenswert sein,
wenn ein entsprechendes Ereignis eintrifft, bspw. eine nennenswerte körperliche Krankheit.

Übrigens war der Beitrag 11154 eine Satire, aber nicht mal das bekommst Du mit.

:guru: :flower2: :guru: :guru: :flower2: :guru: :guru: :guru: :flower2: :guru: :guru: :guru: :flower2: :guru: :guru: :flower2: :guru: :flower2:

Dass wäre ja dann auch wieder eine Bedingung und keine Liebe? Wie nun?
Soweit hast Du noch nicht gedacht, gell?

"Leopold o7 gefällt das"
... vor einiger Zeit hatte ich deutlich aufgefordert, das liken sein zu lassen ...​

Zuletzt bearbeitet:

Deine Darstellungen erfüllen eine ganze Reihe von Aspekten, die bei Geisteskrankheiten anzutreffen sind.
Ob Du mit Deinem glauben tatsächlich stabil bist, zeigt sich erst im Moment der deutlichen Belastung.
Alles was Du von Dir gibst, zeigt auf, dass Du von zahlreichen Belastungen keine oder wenig Ahnung hast.
Der Fall aus deinem geistigen Wahnsinn auf den Boden der Tatsachen könnte nennenswert sein,
wenn ein entsprechendes Ereignis eintrifft, bspw. eine nennenswerte körperliche Krankheit.

:guru: :flower2: :guru: :guru: :flower2: :guru: :guru: :guru: :flower2: :guru: :guru: :guru: :flower2: :guru: :guru: :flower2: :guru: :flower2:

Soweit hast Du noch nicht gedacht, gell?​
Denkst du echt ich bin so dumm, dass ich nicht mitbekommen habe, dass der Beitrag 11154 nicht ernst gemeint war. Also da enttäuscht du mich jetzt ein klein wenig.
Was Belastung anbetrifft, ich würde dich Mal gerne auf einer Baustelle erleben, wenn du 50 Arbeiter zu koordinieren hast, wo es ca.10 Nationalitäten gibt, und 10 Sprachen, und jeder soll so arbeiten, dass es für alle das Beste ist. Und wenn 3 Lieferungen zeitgleich kommen und der Kran überall zuerst sein soll. Also bitte sag mir nichts über Belastungen.

Der Fall aus deinen geistigen Übertreibungen auf den Boden der Tatsachen könnte nennenswert sein,

Soweit hast Du noch nicht gedacht, gell?

"Leopold o7 gefällt das"
... vor einiger Zeit hatte ich deutlich aufgefordert, das liken sein zu lassen ...​
Gefällt mir ist schon weg....
aber ich würde dich auch was bitten, bitte schreib hier nicht mehr, weil das alles hat mit dem Kurs nichts zu tun.

Gefällt mir ist schon weg....
aber ich würde dich auch was bitten, bitte schreib hier nicht mehr, weil das alles hat mit dem Kurs nichts zu tun.

Die meisten Threads hier im Forum haben mit dem Kurs nichts zu tun. Hat Dich auch nicht davon abgehalten Dein Liebesgeblubber überall zu verbreiten - rücksichtslos - auch wenn Du gebeten wurdest es nicht zu tun.

Aber selbst so zimperlich.:rolleyes:

Was ist eigentlich besser: Ein Neider zu sein oder beneidet zu werden ?

Wenn ich sage, es geht mir gut ! Ich bin mit mir, meinem Glauben, meinem Leben zufrieden.
Warum muss ein Anderer das immer wieder in Frage stellen ?
Kann der Andere es mir nicht gönnen ???
Ist es Mißgunst / Neid ?
Warum kann ein Anderer nicht glauben und behaupten, es sei nicht echt, was ich über mich sage ?

Ich gehe allerdings anders mit Menschen um, die glauben sie müssten mich immer wieder davon überzeugen,
dass ich eigentlich eine "arme Sau oder Seele" bin.
Ich würde sie im Regen "stehen lassen".
Sollen sie doch mit ihrem eigenen Unglücklichsein alleine zurecht kommen.

Werbung:
Die meisten Threads hier im Forum haben mit dem Kurs nichts zu tun. Hat Dich auch nicht davon abgehalten Dein Liebesgeblubber überall zu verbreiten - rücksichtslos - auch wenn Du gebeten wurdest es nicht zu tun.

Aber selbst so zimperlich.:rolleyes:
Also darf ich es auch tun, wenn andere es schon taten, oder habe ich nicht das gleiche Recht??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben