Der Kurs in Wundern..Umschulung des Denkens.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Na, dann ist auch die Wahrnehmung, dass sich Menschen gegenseitig belügen, betrügen, verletzen und töten, auch nur eine Projektion des Geistes.
Gilt natürlich auch für positive Wahrnehmungen.
Wenn alle Wahrnehmung Projektion ist, ist es völlig egal, was man tut oder was geschieht - es ist nur ein Film.[/QUOTE]

Ja so ist es, wir schreiben dieses Leben, als Drehbuchotoren, als Schauspieler und sind auch der Zuschauer ... ;.)
doch der Unterschied macht es aus ......
ob ich traurig und in der Angst bin....
oder in der Liebe und ohne Schmerzen ....:)

die Zeit vergeht, aber wie bestimmt jeder Mensch selbst !!!!!!

Gott hilft dir nicht wenn du dir selbst hilfst. Er schaut zu wenn du dir selbst hilfst. Gott selber macht da Nichts. Gott überlässt es Dir völlig selbst. Was Du schaffen kannst, schafft kein Gott. Was du geschafft hast, hast du ohnes Gottes Hilfe geschafft.
In meinemn Augen ist Gott die Grundkraft eines jeden Geschehens und somit auch Basis des Menschseins. Und ja ich denke, dass der Mensch etwas selbständig tut und auch selber verantwortlich ist, aber dass diese Kraft, die er dafür nutzt eine göttliche ist.

LGInti

Zuletzt bearbeitet:
Wir wissen rein gar nichts, wir glauben nur zu wissen..:) :)

Na, rein garnichts finde ich übertrieben, immerhin wissen wir, wie es uns selbst geht, während wir hier leben und Erfahrungen sammeln.
Aber ansonsten sehr, sehr, sehr wenig, ja.

und Jesus sagte uns aber: Dir geschehe nach deinem Glauben ....
also alles was wir glauben, machen wir für uns wahr ...:) :)

Ja, dummerweise kann man aber nicht einfach beschließen, was man glaubt - sonst wären sehr viele Menschen keine Singles oder aber Lottomillionäre. :D

In meinemn Augen ist Gott die Grundkraft eines jeden Geschehens und somit auch Basis des Menschseins. Und ja ich denke, dass der Mensch etwas slebständig tut und auch selber verantwortlich ist, aber dass diese Kraft, die er dafür nutzt eine göttliche ist.
Ja, wir sind schöpfer, wie unser vater ... :-)

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben