ein wunderschönen guten Morgen nach Kanada, zu Dir

Ich habe gelesen, dass Du Musikerin bist - Dein Talent führt Dich also in andere Länder??? Ich finde das sehr schön. Weißt Du denn nicht, wohin Du nach Kanada kommst? Vielleicht fehlen Dir nur Deine Wurzeln, das Land, wo Du gerne zu Hause bist und immer wieder gerne nach Hause kommst? Vielleicht ist es aber auch nur die Winterlandschaft - ehrlich, ich wäre jetzt gerne in Hawaii,

, würde gerne einen Cocktail am Strand schlürfen und schöne Menschen und Umgebungen anschauen.
Ich habe festgestellt, dass ich nie grundlos traurig bin. Bei mir ist das unterschiedlich - manchmal spüre ich das "Elend", die Selbstmordattentäter, die Katastrophen und dann weiß ich, warum ich traurig war und meistens sind es persönliche Probleme.
Dann hinterfrage ich: Warum macht mich das traurig? Was war der Auslöser? Wie kann ich mir selbst helfen? Ich rede mir jetzt z. B. gut zu, dass der Auszug meines Sohnes (11 Jahre) wichtig war für seine Entwicklung, dass er unbedingt seinen Vater jetzt braucht. Seit seinem Auszug ist er nur krank, heute geht er nach 1 1/2 Wochen wieder zur Schule. Als Mutter habe ich kurzfristig gelitten, weil ich mein kleines Baby (in meinen Augen ist er das noch

) nicht umsorgen konnte. Ich habe ein paar Engel gebeten extra gut auf ihn aufzupassen. Ich habe auch keine Ahnung, was mir das Leben als nächstes bringt - aber ich nehme freudig alles an, jeden Hinweis.
Mir fallen zur Zeit verstärkt Infos über Lomi-Lomi-Nui in die Hände und morgen werde ich schauen, dass ich zu dieser Ausbildung komme. Ich vertraue jetzt einfach darauf, dass mir die Mittel (Geld) zur Verfügung stehen, damit ich dieses dreiwöchige Seminar machen kann und später damit arbeiten kann.
Ich wünsche Dir von Herzen Sonnenschein, Liebe und Kraft und wünsche Dir einen wunderschönen Tag.
Viele liebe Grüsse
Ingrid