ich sitze jetzt im Computerraum und schreibe, statt dass ich mich darüber freue, dass mein Sohn "auf Besuch" ist. Er lebt ja jetzt seit 12. 2. 06 bei seinem Vater. Seit seinem Auszug ist er krank, hat Bauchweh gehabt und jetzt Angina.
Ich weiß, was das zu bedeuten hat. Im Scherz habe ich gesagt, dass mich Viren und Bakterien nicht beeindrucken können

, seit einer halben Stunde ist meine rechte Halsseite angeschwollen - na, servas!
Für mich ist dieses Kommen und Gehen furchtbar, mein geliebter Sohn kommt und geht wieder. Das ist wirklich sehr gewöhnungsbedürftig und ich rede mir wirklich sehr gut zu. Meiner Mutter hat er gesagt, dass er uns beide, meinen Ex und mich, gerne wieder vereint sehen möchte. Ich habe ihm erklärt, dass das nicht geht und nicht möglich ist.
Heute bin ich auch mit einem fürchterlichen Grant aufgestanden, diesmal ist es nicht die "Schwingungserhöhung", sondern eher ein Gespräch, das mit meinem Schatzi ansteht. Außerdem habe ich ein Schlafdefizit - um 5.30 Uhr stehe ich auf und um 0.30 Uhr gehe ich schlafen, das ist zuwenig. Also, meine ganze Tagesverfassung ist "hausgemacht", von mir selber.
Ich habe festgestellt, dass ich viel zu wenig Zeit für mich habe, weil ich
1. unkonsequent den Kindern gegenüber bin (sie brauchen mir überhaupt nicht zu helfen, weil ich alleine schneller bin)
2. meinem Schatz alles hinterher trage (weiß ich selber nicht warum)
3. meine Ziele für mich selbst noch nicht richtig definiert habe
Gestern ist mir wieder ein Inserat ins "Auge" gestochen, es spricht mich schon seit Wochen an. Dieses Mal habe ich um Infomaterial gebeten, es gibt sogar eine individuelle AMS-Förderung für diesen Kurs.
Und jetzt überlege ich, wie ich meiner Beraterin diesen Kurs schmackhaft machen kann. Ich möchte ihn wirklich sehr gerne machen.

und mich dann selbständig machen.
Viele liebe Grüsse
Ingrid
PS: Ich wünsche euch allen Sonnenschein und Harmonie und mir selber natürlich auch.