Der Kummerkasten

hallo dark-angel,

das mir spirale war ingrids freundin :), ich hab es hervorgehoben, weil es mich absolut angesprochen hat!!

...erzähl mal, was ist los bei dir??

lg chira
 
Werbung:
ich sitze jetzt im Computerraum und schreibe, statt dass ich mich darüber freue, dass mein Sohn "auf Besuch" ist. Er lebt ja jetzt seit 12. 2. 06 bei seinem Vater. Seit seinem Auszug ist er krank, hat Bauchweh gehabt und jetzt Angina.
Ich weiß, was das zu bedeuten hat. Im Scherz habe ich gesagt, dass mich Viren und Bakterien nicht beeindrucken können:weihna1 , seit einer halben Stunde ist meine rechte Halsseite angeschwollen - na, servas!
Für mich ist dieses Kommen und Gehen furchtbar, mein geliebter Sohn kommt und geht wieder. Das ist wirklich sehr gewöhnungsbedürftig und ich rede mir wirklich sehr gut zu. Meiner Mutter hat er gesagt, dass er uns beide, meinen Ex und mich, gerne wieder vereint sehen möchte. Ich habe ihm erklärt, dass das nicht geht und nicht möglich ist.
Heute bin ich auch mit einem fürchterlichen Grant aufgestanden, diesmal ist es nicht die "Schwingungserhöhung", sondern eher ein Gespräch, das mit meinem Schatzi ansteht. Außerdem habe ich ein Schlafdefizit - um 5.30 Uhr stehe ich auf und um 0.30 Uhr gehe ich schlafen, das ist zuwenig. Also, meine ganze Tagesverfassung ist "hausgemacht", von mir selber.
Ich habe festgestellt, dass ich viel zu wenig Zeit für mich habe, weil ich
1. unkonsequent den Kindern gegenüber bin (sie brauchen mir überhaupt nicht zu helfen, weil ich alleine schneller bin)
2. meinem Schatz alles hinterher trage (weiß ich selber nicht warum)
3. meine Ziele für mich selbst noch nicht richtig definiert habe

Gestern ist mir wieder ein Inserat ins "Auge" gestochen, es spricht mich schon seit Wochen an. Dieses Mal habe ich um Infomaterial gebeten, es gibt sogar eine individuelle AMS-Förderung für diesen Kurs.
Und jetzt überlege ich, wie ich meiner Beraterin diesen Kurs schmackhaft machen kann. Ich möchte ihn wirklich sehr gerne machen.:zauberer1 und mich dann selbständig machen.

Viele liebe Grüsse
Ingrid

PS: Ich wünsche euch allen Sonnenschein und Harmonie und mir selber natürlich auch.:zauberer1
 
Chira schrieb:
hallo dark-angel,

das mir spirale war ingrids freundin :), ich hab es hervorgehoben, weil es mich absolut angesprochen hat!!

...erzähl mal, was ist los bei dir??

lg chira



Kann man dies hier so offen darlegen?! Na gut, ich überwinde mich dazu, denn dann kann ich mir es endlich von der Seele schreiben. Also es war vor ungefähr 17 Tagen, wo Alles angefangen hat. Zuerst habe ich mich überstürtzt von meinem Partner getrennt, ohne Aussprache, dann kam der Ausszug aus der gemeinsamen Wohnung, Einzug bei Eltern, Stress mit ihnen. Am dritten Tag hab ich meinen Job verloren, wo ich doch so glücklich darüber war, dass ich endlich etwas gefunden hatte. Noch am selben Tag rasselte ich mit der Mutter meines Ex-Freundes zusammen.....
...... vor gut 8 Tagen kam dann die Aussprache mit meinem Ex, wir haben uns geeinigt es nochmal zu versuchen, da auch noch sehr viele Gefühle von beiden Seiten da sind, was eigentlich erfreulich für mich war......
..... dann kam der nächste Knaller nur noch Enttäuschungen von Leuten, bei denen ich es nie gedacht hätte, wie Lügen, Lästereien und keine Beachtung......
..... möchte auch selbst mit diesen Leuten nichts mehr am Hut haben, denn es reicht mir entgültig. Meine Gutmütigkeit wurde von ihnen nur ausgenutzt.


So jetzt hab ichs raus und mir gehts auch schon einwenig besser.


Ich danke Dir, dass Du Dich meinem Problem annimmst.



LG DarkAngel
 
Chira schrieb:
hallo dark-angel,

das mir spirale war ingrids freundin :), ich hab es hervorgehoben, weil es mich absolut angesprochen hat!!

...erzähl mal, was ist los bei dir??

lg chira




Kann man dies hier so offen darlegen?! Na gut, ich überwinde mich dazu, denn dann kann ich mir es endlich von der Seele schreiben. Also es war vor ungefähr 17 Tagen, wo alles angefangen hat. Zuerst habe ich mich überstürtzt von meinem Partner getrennt, ohne Aussprache, dann kam der Ausszug aus der gemeinsamen Wohnung, Einzug bei Eltern, Stress mit ihnen. Am dritten Tag hab ich meinen Job verloren, wo ich doch so glücklich darüber war, dass ich endlich etwas gefunden hatte. Noch am selben Tag rasselte ich mit der Mutter meines Ex-Freundes zusammen.....
...... vor gut 8 Tagen kam dann die Aussprache mit meinem Ex, wir haben uns geeinigt es nochmal zu versuchen, da auch noch sehr viele Gefühle von beiden Seiten da ist, was eigentlich erfreulich für mich war......
..... dann kam der nächste Knaller nur noch Enttäuschungen von Leuten, bei denen ich es nie gedacht hätte, wie Lügen, Lästereien und keine Beachtung......
..... möchte auch selbst mit diesen Leuten nichts mehr am Hut haben, denn es reicht mir entgültig. Meine Gutmütigkeit wurde von ihnen nur ausgenutzt.


So jetzt hab ichs raus und mir gehts auch schon einwenig besser.


Ich danke Dir, dass Du Dich meinem Problem annimmst.


LG DarkAngel
 
wauw .... Du hast ja ein Riesenpaket zum Auflösen und Wegschicken.
Alle Punkte, die Du angeführt hast, betreffen "Beziehungen" und zwar alle Arten von Beziehungen: Freund, Freunde, Eltern, Arbeit.....
Das entsprechende Chakra ist der Solarplexus (Bauch) und zu diesem gehört gleich einmal das Halschakra dazu.
Wenn Du in diesen Bereichen Blockaden hast, wird Dir das durch das Umfeld und durch körperliche Symptome gezeigt (Halsweh, Bauchweh).

Das Halschakra steht für Kommunikation - das betrifft auch Dich: Wo kann ich für mich nicht sprechen? Welche Wünsche kann ich nicht aussprechen?
Im Solarplexus zeigen sich Abhängigkeiten. Du kannst Dich selbst fragen:
Bin ich mit meinem Freund wieder zusammen, weil ich ihn liebe, oder weil ich es "gewöhnt" bin? Gebe ich meine persönliche Freiheit auf, weil ich ihn brauche?

Deine Themen sind schwierige Themen, spreche aus Erfahrung, weil ich auch noch immer meine Themen habe.
Ich habe letztes Jahr gelernt, dass ich nichts mehr persönlich nehme. Die Menschen rund um mich haben zwar ihre Meinung und Anschauungen, aber sie sehen eben ihre Welt aus ihren Augen und mich mit den Anschauungen aus "ihrer" Welt. Es gibt keinen Menschen hier auf der Erde, der die Welt so sieht, wie Du sie siehst, DarkAngel. Deshalb würde ich gar nichts auf Aussagen von Deinen "Freunden" geben, sie wissen nämlich gar nicht, wer Du wirklich bist.
Und was ich ganz deutlich bei Dir herausgelesen habe:
Du möchtest, dass Dich alle lieben. Das geht aber erst, wenn Du Dich selbst von ganzen Herzen liebst und zwar mit allen Schwächen und Stärken. Kein Mensch von außen kann Dir diese Selbstliebe geben, Du hast sie in Dir und sie wartet darauf, dass Du sie "freibuddelst".:zauberer1

Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute,
von ganzem Herzen

Viele liebe Grüsse
Ingrid
 
wow... der inhalt des kummerkastens hat ja eine erdrückende wirkung :)

danke ingrid, dass du so eine "dich annehmende seele" bist, die nichts mehr persönlich nimmt ;)

@darkangel: ich empfehle dir bezüglich deiner chakren folgendes: für das halschakra: ein blaues halstuch (ist die farbe das halschakras, beruhigt, gibt kraft und schutz) (das wirkt wunder) und ab und zu mal 3 mal mit den fingerspitzen oberhalb des grübchens am hals klopfen, das hilft blockaden zu lösen.

bezüglich solarplexus: gelbe shirts ;) und ein mantram: "ich bin liebe":
linke hand auf den solarplexus, rechte hand aufs sexualchakra - 4 fingerbreit unterm nabel.

viel glück und alles liebe!
silvia
 
Was ist denn das für ein Kurs?

Bin zwar momentan im Büro und habe einen Riesenberg Arbeit noch vor mir (bäh), aber ich musste doch herkommen und lesen. Dann fiel mir etwas an Deinen Beiträgen im Kummerkasten auf. Du hast eine wundervolle Art, Dinge zu analysieren und dann auf den Punkt zu bringen. Konkrete Hinweise. Das hat mich schwer beeindruckt.

Dann kam mir der Gedanke, dass Du vielleicht beruflich was draus machen könntest, weil Du ja sowieso Arbeit suchst. Mache lieber etwas, das Du kannst, und was Dir auch Spaß macht, statt (wie ich) in einem Job fest zu hängen, der total nervt.

Wollte ich nur anregen :)



P.S.: Schlaf Dich mal aus! :sleep2:
*Noch einen Kaffee hinstell*
 
dieser Kurs heißt "Lomi-Lomi-Nui". Es ist eine hawaiianische Massage und stammt von Tempelritualen ab :) Mit leichten Dreh-Zieh-Massage-Bewegungen, Umarmen :zauberer1 und Streicheln werden Blockaden gelöst und soviel ich bei der Info mitbekommen habe, bewegen sich die Masseure in so einer Art "Tanz".
Das ist für mich ein Thema, da fühle ich mich "Zuhause", ich bekomme so ein gutes Gefühl dabei. Wie wenn ich sowas schon einmal gemacht hätte.:liebe1:

Momentan hänge ich aber in so einer Art "Hängeschleife", mein Schatzi will sich selbständig machen und fordert vollste Unterstützung von mir. Deshalb knistert bei uns zu Hause die Luft, die Spannung merke ich schon seit Tagen. Und wieder einmal bin ich aufgefordert, endlich "meinen" Weg zu gehen.
Wie bringe ich das einem Mensch bei, den ich von ganzem Herzen liebe? Ich möchte ihn auch gerne unterstützen, aber ich möchte auch meinen Weg weitergehen.

Mariposa, Du sagst, ein Riesenberg Arbeit wartet auf Dich. Wenn Du könntest, so wie Du wolltest, welcher Arbeit/Beruf(ung) würdest Du nachgehen? Inwiefern würde sie sich zum jetzigen Arbeitsplatz unterscheiden?

Viele liebe Grüsse
Ingrid

PS: Habe zwei Stunden länger geschlafen und fühle mich heute wieder ausgeglichen.
 
ich finde es witzig, was so alles per mail daherkommt. Heute habe ich wieder, wie jeden Donnerstag, von Ralf M. Hiltmann einen Tipp für Beziehungen bekommen (habe das Thema abonniert):

======================[Beziehungsweise]==========================


*** Tipps für harmonische und erfüllende Beziehungen ***

- Donnerstag, 2. März 2006 -



Wenn du in deinen Beziehungen nicht das bekommst, was du dir
wünschst, dann drehe den Spiess doch einfach um! Was ich damit
meine? Gib anderen, was sie sich wünschen :-)


===================================================================

Das heißt für mich jetzt:
Gib`Deinem Partner volle Aufmerksamkeit, was seine Schritte Richtung Selbständigkeit betrifft.:zauberer1

Ach ja: Quelle: www.zenpower.de

Viele liebe Grüsse
Ingrid
 
Werbung:
ich muß es loswerden,kennt ihr das gefühl wen man schon tage vorher fühlt das was unangenehmes auf einen zukommt.hab mir gerade ein behördliches schriftstück abgeholt.ich muß nach 7 jahren dem mann gegenübertreten der unaufindbar war.einerseits bin ich froh endlich geschieden zu werden,aber mir wird übel wenn ich drann denke den nochmal zu sehen.ekelgefühl.
ich hab panik vor gericht umzukippen,so starke ängste löst der mann in mir aus.und eigentlich schäme ich mich auch mit sowas denke mal 3 monate verheiratet gewesen zu sein.obwohl ich alle alarmglocken hatte.keine wohnug zu haben ist keine entschuldigung sowas zu heiraten.
jetzt ist mir leichter.
hab ich gebraucht.

lieber gruß
Sonja
 
Zurück
Oben