Der Kummerkasten

Werbung:
Mariposa schrieb:
Liebe Ingrid,

erst jetzt lese ich Deinen Beitrag. Selber Schatz :)

Weißt Du, man muss nicht alles sofort und auf einmal machen. Im Moment fordern andere Dinge Deine ganze Kraft. Hab also kein schlechtes Gewissen, wenn Du dieses Seminar noch eine Weile aufschieben musst. Oft erkennt man erst hinterher, dass es für irgendwas gut war.

Ich habe gestern eine Bewerbung abgeschickt. Endlich war mal eine Stelle in der Zeitung für mich...seit Monaten! Warscheinlich gibt es noch 1000 Bewerberinnen, aber schön wärs schon. Drückt mir bitte die Daumen! Ich muss aus meinem Chaosladen raus.

Euch allen auch viel Kraft und Sonnenschein.


ich drück dir die daumen, aber du weißt ja: alles was deins ist, wird auch zu dir kommen ... von daher bedarf es im grunde keiner anstrengung ;) :umarmen:
 
liebe ingrid,

war nicht schon der besagte tag?? wenn ja, wie hast du alles über die runden gebracht und wie geht es dir??

liebe grüße von mir

chira,
immer wieder an dich denkend und gerne deine beiträge lesend
 
mara... schrieb:
ich drück dir die daumen, aber du weißt ja: alles was deins ist, wird auch zu dir kommen ... von daher bedarf es im grunde keiner anstrengung ;) :umarmen:
Ich hoffe mal :)

Könnt Ihr mal ein Bissle nötige Energie schicken? Nur damit die Firma in die richtige Richtung (meine) gestuppst wird ;)

Muss morgen mal anrufen, das dauert schon ne ganze Zeit lang. Drückt mir die Daumen :)
 
ja, der besagte Tag war am vergangenen Sonntag, 12. Februar. Mein Sohn war total liebesbedürftig, eigentlich jeden Tag etwas mehr, er hat viele Umarmungen gebraucht - ich aber auch!
Am Sonntag, 14 Uhr, ist sein Papa gekommen, hat alles eingepackt und weg war er, mein Söhnchen. Morgen ist er das erste Mal für drei Stunden auf Besuch - schon alleine dieser Satz hört sich komisch für mich an, war ich doch noch wie wirklich von ihm getrennt.
Sonntag, Montag waren schrecklich, ich habe mich so "verlassen" gefühlt, mich mit Putzen abgelenkt.
Heute geht`s mir wieder gut, ich weiss, dass das alles einen Sinn hat. Ich weiss, dass beide, Papa und Sohn, diese Erfahrung brauchen und ich brauche natürlich auch diese Erfahrung von LOSLASSEN.
Dieses Wort birgt so viele Gefühle in sich, es ist leicht ausgesprochen, aber es ist nicht leicht, danach zu leben.
Ganz tief in meinem Innersten weiß ich, dass er zurückkommt. Ich weiss, dass er jetzt dieses Exklusiv-Leben voll genießt, dass er aber nach der "Werbephase" des Papas, der sich nicht sein ganzes Leben lang verstellen kann, gerne an seine Geschwister, mich, meinen Lebensgefährten, unsere Haustiere denkt und sich vielleicht wieder eine richtige Familie wünscht.

Viele liebe Grüsse
Ingrid
 
wie geht es Dir jetzt? Mit Deinem Mann und Deiner Familie?
Mit dem Auszug von meinem Söhnchen ist ein "Rattenschwanz" an Verpflichtungen auf mich zugekommen. Ich darf jetzt auch lernen mit Behörden umzugehen.
Seit meinem Maramba-Seminar (am 11. 2.) weiss ich auch, warum mir schon alleine bei den Wörtern "Finanzamt, Gericht, ...." schlecht geworden ist, obwohl ich mir nie etwas zu Schulden kommen habe lassen.:zauberer1
Ich habe ein Problem mit Autoritäten - ich bin im Normalfall eine total selbstbewusste, selbstsichere Frau, wenn ich es aber mit einer angeblichen "Autoritätsperson" zu tun bekomme, verschwinde ich unter dem Teppich, weil ich mich so klein mache.
Ursache: Karmisch + Kindheit.
Das darf ich jetzt bearbeiten - und am besten ohne Widerstand, sonst trage ich dieses Thema noch länger mit mir herum (im Karma-Reisegepäck).

Viele liebe Grüsse
Ingrid
 
hi ingrid.

mein sohn hat jetzt auch seinen papa. und die beiden sind so glücklich darüber, dass es eine freude ist ...

ich wünsche dir viel erkenntnisse und dass dir deine herzenswünsche in erfüllung gehen :)
 
Mariposa schrieb:
Ich hoffe mal :)

Könnt Ihr mal ein Bissle nötige Energie schicken? Nur damit die Firma in die richtige Richtung (meine) gestuppst wird ;)

Muss morgen mal anrufen, das dauert schon ne ganze Zeit lang. Drückt mir die Daumen :)

Ich habe zwar im Moment selber wenig Energie, aber wenn sie dir hilft schick ich dir gern welche! :zauberer2

Wenns aber so sein soll, wird es auf jeden Fall klappen...halte aber trotzdem ganz fest die Daumen!! :jump5:

LG chica
 
Werbung:
danke schön für Deine Worte - ja, Herzenswünsche habe ich viele. Meine Engel und ich arbeiten daran, dass sie in Erfüllung gehen.
Eine Erkenntnis habe ich schon: "Willst Du Dich nicht bewegen, wirst Du bewegt." = Bevor ich mich jetzt widerwillig von jemanden zu etwas zwingen lasse, mache ich es freiwillig. Zu meinen Lernaufgaben gehört nämlich auch Selbstverantwortung.
Mir ist klar geworden, dass ich diese jetzt so gerne noch abgebe, weil ich als Kind ständig Verantwortung für meine kleinen Geschwister übernommen habe. Sei`s um positiv aufzufallen oder Aufmerksamkeit zu bekommen oder weil ich die "Mamarolle" übernommen habe ..... ich dürfte das so ausgiebig gemacht haben, dass mir jetzt jede Form von Verantwortung zuwider ist, ich sie als Belastung sehe. Das darf ich auch bearbeiten.

Viele liebe Grüsse
Ingrid
 
Zurück
Oben