Der Kummerkasten

Sitanka schrieb:
übrigens, ich habe von jemandem für diesen beitrag einen roten punkt bekommen, keine ahnung warum, aber ich habe grade einen gekriegt.
Seht Ihr Soul und Sitanka, auf manche Dinge kann man sich eben verlassen.
u045.gif

Die blauen und die grauen Punkte kommen von neueren Usern, die selbst noch nicht viele Punkte haben. Die blauen sind Zustimmung, die grauen Ablehnung. Aber sie zählen weniger als die grünen und die roten oder gar nicht. Ich weiß das nicht mehr so genau, aber es gab schon reichlich Threads zu diesem Thema.

Ich persönlich habe kein Problem mit den Punkten an sich, aber das Anonyme halte ich für schädlich.

Werbung:
dieses Punkte-Verteiler-System ist leider nun mal Bestandteil dieses Forums. Es hat wirklich schon viele Threads und sogar Abstimmungen zu diesem Thema gegeben. Mich ärgern auch immer anonyme rote Punkte - nicht wegen dem roten Punkt, sondern dass der Bewerter einem keine Chance läßt, etwas zu erklären oder darzustellen.:confused:
Das wäre in etwa so, wie wenn man in einem Gespräch eine Meinungsverschiedenheit hätte und anstatt diese aufzuklären, die rote Karte zieht. Es bleibt einfach etwas im Raum stehen - man hat keine Chance zu reagieren, maximal zu ignorieren. Leider!

Viele liebe Grüsse
Ingrid

Leopoldine schrieb:
Seht Ihr Soul und Sitanka, auf manche Dinge kann man sich eben verlassen.
u045.gif

Die blauen und die grauen Punkte kommen von neueren Usern, die selbst noch nicht viele Punkte haben. Die blauen sind Zustimmung, die grauen Ablehnung. Aber sie zählen weniger als die grünen und die roten oder gar nicht. Ich weiß das nicht mehr so genau, aber es gab schon reichlich Threads zu diesem Thema.

Ich persönlich habe kein Problem mit den Punkten an sich, aber das Anonyme halte ich für schädlich.

was solls, es gibt eben immer wieder einige menschen, die es nicht so gern sehn, wenn man sagt (schreibt) was man denkt, ich schau eh nicht auf so was.
nur weil jemand weniger grüne punkte hat als ein anderer ist dieser deshalb nicht unsympathischer für mich, als jemand mit vielen grünen punkten.

Sitanka schrieb:
was solls, es gibt eben immer wieder einige menschen, die es nicht so gern sehn, wenn man sagt (schreibt) was man denkt, ich schau eh nicht auf so was.
nur weil jemand weniger grüne punkte hat als ein anderer ist dieser deshalb nicht unsympathischer für mich, als jemand mit vielen grünen punkten.

du bist mir halt doch die liebste *lach*
aber, leopoldine der:
u045.gif

u045.gif

u045.gif

passt wie die faust aufs auge!
oder eher... wie die tafel aufs auge *ggg*

liebe grüße!
silvia

:D :D :D :D :D :D :D :D
kannst du gerne haben, aber ich darf dich grad icht bewerten *ggg* weil ich zu viel bewertet habe...
siehste zu viel werten ist auch nicht gut :party02:

aber du bekommst ihn schon noch :clown:

check the pointsssss! *yiha*
*lach*

liebe grüße!
silvia

Liebe Ingrid,

erst jetzt lese ich Deinen Beitrag. Selber Schatz :)

Weißt Du, man muss nicht alles sofort und auf einmal machen. Im Moment fordern andere Dinge Deine ganze Kraft. Hab also kein schlechtes Gewissen, wenn Du dieses Seminar noch eine Weile aufschieben musst. Oft erkennt man erst hinterher, dass es für irgendwas gut war.

Ich habe gestern eine Bewerbung abgeschickt. Endlich war mal eine Stelle in der Zeitung für mich...seit Monaten! Warscheinlich gibt es noch 1000 Bewerberinnen, aber schön wärs schon. Drückt mir bitte die Daumen! Ich muss aus meinem Chaosladen raus.

Euch allen auch viel Kraft und Sonnenschein.

Mariposa schrieb:
Ich habe gestern eine Bewerbung abgeschickt. Endlich war mal eine Stelle in der Zeitung für mich...seit Monaten! Warscheinlich gibt es noch 1000 Bewerberinnen, aber schön wärs schon. Drückt mir bitte die Daumen! Ich muss aus meinem Chaosladen raus.

Euch allen auch viel Kraft und Sonnenschein.

Liebe Mariposa!

Ich wünsch Dir, dass Du diese Stelle bekommst, von ganzem Herzen! *daumendrückt*

Liebe Grüße
Reinfriede

Werbung:
soul to soul schrieb:
:D :D :D :D :D :D :D :D
kannst du gerne haben, aber ich darf dich grad icht bewerten *ggg* weil ich zu viel bewertet habe...
siehste zu viel werten ist auch nicht gut :party02:

aber du bekommst ihn schon noch

check the pointsssss! *yiha*
*lach*

liebe grüße!
silvia

ja ich weiß, geht mir heute auch so, da muss man 24 stunden warten und dann darf ich wieder bewerten "gönn dir eine pause" :)

Zurück
Oben