Der Körper gebärt die Seele

Werbung:
Ja, es war echt. Hier fand eine Überlagerung der "inneren" Welt, mit der "äusseren" Welt statt. Kommt häufig vor.
Das Problem ist, unser Hirn unterscheidet nicht zwischen diesen Welten. Gegenbeispiel: Man kann durchaus im "Traum" oder Vision als Mann/Frau einen Orgasmus bekommen, ohne körperlichen Sex o.ä.
Oder Lachanfälle im Schlaf... Oder oder.

Man kann aber lernen zu erkennen, ob man sich in der Traumwelt oder in der physischen Welt befindet.

Jupp, das mit dem Orgasmus hatte ich mal. Ob ich ihn wirklich erlebt hab, weiß ich gar nicht, aber im Traum war der mega krass, als hätte das Universum sich mit einem anderen Universum gepaart. :D Nach diesem Traum war ich auch erst mal verwirrt.

Glaub ich :-)
War ja auch nur ein simples Beispiel. Solche "Wahrnehmungen" wie in Deiner U Bahn Story kennt fast jeder, der Astralprojektionen macht, oder NAW Riten. Da verschwimmt auch öfter die Weltenschleier.
Und ab da wirds eben schwierig...

Glaub ich :)
War ja auch nur ein simples Beispiel. Solche "Wahrnehmungen" wie in Deiner U Bahn Story kennt fast jeder, der Astralprojektionen macht, oder NAW Riten. Da verschwimmt auch öfter die Weltenschleier.
Und ab da wirds eben schwierig...

Was sind denn NAW Riten?

was ist denn der Sinn eines Sinnes, der für jeden anders ist?

ich glaube nicht, dass es darum geht, weil Glücklichsein ist kein Dauerzustand, das sind Momente.

Ja es gibt Menschen, die erleben solche Momente selten bis gar nicht, soll man denen erzählen, ja sei doch glücklich, dass du überhaupt hier sein darfst, ein Teil des Ganzen?! So einem Menschen würde ich, wenn es in meinen Möglichkeiten liegt immer versuchen, einen für sich individuellen Sinn zu finden.

Man kann aber lernen zu erkennen, ob man sich in der Traumwelt oder in der physischen Welt befindet.

So? Mag zu Teilen gehen, ok. Aber immer? Vergiss es...

Was sind denn NAW Riten?
Riten bzw Zeremonien, Handlungen, die man in der Nicht Alltäglichen Wirklichkeit (Zwielicht, Anderswelt, Unterwelt etc) durchführt und welche dann auch Auswirkungen in der Physischen Welt haben.
Das ist der Unterschied was ich vorhin schrieb: Man kann in der NAW bissel glotzen und trommelsingsang vorher machen, Oder aber bewusst da etwas tun, um hier Ergebnisse zu erzielen.
Da kommts auch zu Überschneidungen (Synchronizitäten) zwischen beiden Welten.

Riten bzw Zeremonien, Handlungen, die man in der Nicht Alltäglichen Wirklichkeit (Zwielicht, Anderswelt, Unterwelt etc) durchführt und welche dann auch Auswirkungen in der Physischen Welt haben.
Das ist der Unterschied was ich vorhin schrieb: Man kann in der NAW bissel glotzen und trommelsingsang vorher machen, Oder aber bewusst da etwas tun, um hier Ergebnisse zu erzielen.
Da kommts auch zu Überschneidungen (Synchronizitäten) zwischen beiden Welten.

Aja...hatte NAW vorher auch noch nie gehört...leuchtet aber ein.

Werbung:
Zurück
Oben