Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Problem ist vielmehr, dass sich in den letzten Jahrzehnten die demographische Struktur der Bevölkerung geändert hat, das Bildungssystem dagegen nicht. Unser Bildungssystem geht davon aus, dass Kinder, die in die Volksschule kommen, bereits Deutsch können. Volksschullehrer bekommen während ihrer Ausbildung schließlich nicht beigebracht, wie sie Deutsch quasi als erste Fremdsprache lehren können. Zu der Zeit, als dieses System entworfen wurde, war das auch nicht notwendig.
Du trägst zu dick auf. Ich verbuche diese Antwort jetzt mal nachsichtig unter „Provokation“. Eine Antwort erspare ich mir daher.
Lg
Urajup
1. Zitat von Urajup: ↑
Wieso hat das etwas mit „Anstand und Moral“ zu tun, wenn westlich gekleidete Mädchen von muslimischen Schülern als „Schlampen und Opfer“ tituliert werden?
Hat er dass erwähnt?NEIN!IS ist der ganze islam - sollten wir deine m einung nach "moslem klatschen gehen"?
shimon
night-bird schrieb:Stell dir mal vor du bist ein stolzer junger Türke mit Lerndefiziten und die ganze Klasse lacht im Chor über deine Defizite!
Du würdest dann vermutlich auch auf cool stellen und über die Pädagogen denken „was will diese Hure oder dieser Hurensohn eigentlich von mir?“
Es ist nun mal eine Tatsache, dass die Türken sehr viel Nationalstolz haben, d.h. sie werden niemals ihre Heimatsprache aufgeben
oder andere Namen annehmen, so wie die anderen Nationen.
Du musst meinen Beitrag erst mal richtig lesen bevor du loswetterst!Ach, und deutsche Kinder sind keinen Hänseleien bei Lerndefiziten ausgesetzt? Und sind solche Lernbehinderungen oder Lästereien etwa ein Grund, eine Lehrerin als „Hure“ zu bezeichnen? Und was bitte, sagt man einem deutschen Lehrer? „Hurensohn“? Ich frage mich gerade, wie ein Vater oder Großvater dieses türkischen Jungen reagieren würde, wenn das Bürschchen sie so titulieren würde, weil ihm irgend etwas nicht passt. Was dann mit dem Typen passiert, kann ich mir allerdings auch ohne viel Phantasie gut vorstellen.
Sie können so stolz sein, wie sie wollen. Sie sollen lediglich andere Leute mit Respekt behandeln. Insbesondere Frauen, auch wenn die mit ihrer westlichen Art nicht in ihr islamisches Weltbild passen.
Lg
Urajup
Ich schrieb, das wird sich der Junge denken!Natürlich würde niemals nimmer, ein muslimischer Schüler eine Lehrkraft als Hure bzw. als Hurensohn betiteln!