"Der Islam gehört zu Deutschland"

Bei solchen Aussagen wundere ich mich nicht über die enstehung der Pegidabewegung.
Wo war bzw. ist denn der Aufruf wo muslimische Kinder noch eine Minerheit bilden dass sie sich anpassen sollen und nicht provozieren?
Die müssen ja in Kitas nicht gleich Schweinefleisch essen,aber wenn es dann in Kitas überhaupt kein Schweinefleisch mehr gibt,auch nicht mehr für die nichtmuslimischen Kinder dann braucht man sich nicht wundern dass Pegida existiert.

Opfer werden zu Tätern erklärt und Täter werden zu Opfern erklärt.
Das war auch eine typische deutsche Ungerechtigkeit „ausländisch abstammende Kinder“ die den rassistischen Lehrern nicht in den Kram passten
wurden einfach in die Sonderschule abgeschoben, obwohl sie nicht bildungsresistent, bzw. lernbehindert waren.
Nun so ein Brettergymnasium Diplom, ist nicht wirklich hilfreich fürs weitere Berufsleben.
Es ist auch keine Lösung diese armen Opfer mit dem mageren H4 abzuspeisen,
diese Opfer müssen richtig Entschädigt und nachträglich Ausgebildet werden, ansonsten züchten wir die Kriminalität!
In deiner Täter und Opferverdreherei, er sehe ich eine rechtsradikale Hetze! :rolleyes:

Werbung:
Ähem. Welche Logik ist das?
Und ich kann dir das auch anders entkräften als du vielleicht glaubst.

Du rechnest vielleicht damit, dass man sagt, dass in Deutschland unsere Vorstellungen Vorrang haben. Bis zu einem gewissen Grad sehe ich das auch so. Ja, Italiener (oder Halbitaliener, ist eigentlich noch etwas komplizierter, wie ich) dürfen Pizza essen und Türken Kebab usw. :D, aber insgesamt ist es sicherlich so, dass der Einwanderer unter anderem die Sprache lernen muss, und nicht umgekehrt.

Aber der komplette Logikfehler schlechthin ist, dass du hier auf einmal einer Minderheit vorschreiben willst sich der Mehrheit anzupassen, während du das für die Minderheit der Einwanderer insgesamt vermutlich nie behauptet hättest.
Dazu sage ich nur FAIL.

Und noch ein doppelter Logikfehler...

Erstens ist das Ausländerfeindlichkeit, denn Russendeutsche haben normal auch russische Vorfahren, wodurch die ganze Argumentation für angebliche Toleranz heuchlerisch wird. Und zweitens würden es die meisten Muslime bestimmt nicht toll finden, wenn da jemand nackt badet, sofern es eine Frau ist, ist das sogar nahezu sicher.

Sorry, aber du klingst insgesamt schon ein wenig wie der jüdische Schachweltmeister Bobby Fischer, der gern und häufig antisemitische Tiraden zum besten gegeben hat. Nur ist es diesmal ein Deutscher der deutschenfeindlich ist. Das hört sich genauso vorurteilsbeladen an wie die Aussagen von den Leuten die du anzugreifen meinst.
Du verstehst die Logik nicht? Es ist das Recht des Stärkeren, so einfach ist das!
Und die Leute müssen endlich mal Abschied nehmen von der Illusion „Deutschland gehöre den Deutschen!“
Zitat R. Künast:Integration fängt damit an, dass Sie als Deutscher mal türkisch lernen!

Russendeutsche haben deutsche Wurzeln oder glaubst du, dass jeder der einen deutschen Schäferhund besitzt, zwangsläufig ein Deutscher ist?
Meinst du dass einem Muslim die Schüsse abgehen würden, wenn er eine Nackte sähe?

Zu deinen unflätigen Unterstellungen, ich bin nur ein Realist und das hat mit Deutschfeindlichkeit überhaupt nichts am Hut!

Ich weiß noch nicht einmal, ob so eine Partei überhaupt gegründet werden sollte, kann mir aber vorstellen, dass die aufgrund unseres freiheitlichen Rechtstaates nicht zugelassen werden darf. Zum Beispiel deshalb, weil Mann und Frau in diesem Land gleichgestellt sind, in einer islamischen Partei dieser Artikel aber ganz sicher keine Berücksichtigung finden wird. Eine islamische Partei wäre daher nicht kompatibel mit unserer verfassungsmäßigen Demokratie.

Urajup
In D sind die Frauen auch nur auf dem Papier gleichgestellt! D.h. es gibt immer noch ein Lohngefälle und alte Vorurteile „die Frau gehöre hinter den Herd“ usw.
Ich denke eine islamistische Partei wäre sehr wohl kompatibel mit unserer verfassungsmäßigen Demokratie.
Es gibt auch deutsche Männer die ihre Frauen schlagen, unterdrücken und als Freiwild betrachten.
Außerdem sind die Religionen und der Staat zu trennen, denn es waren Christen die weltweit die Andersgläubigen töteten,
bzw. ungläubige Heiden brutal missioniert hatten!

Du verstehst die Logik nicht? Es ist das Recht des Stärkeren, so einfach ist das!
Und die Leute müssen endlich mal Abschied nehmen von der Illusion „Deutschland gehöre den Deutschen!“
Zitat R. Künast:Integration fängt damit an, dass Sie als Deutscher mal türkisch lernen!

Russendeutsche haben deutsche Wurzeln oder glaubst du, dass jeder der einen deutschen Schäferhund besitzt, zwangsläufig ein Deutscher ist?
Meinst du dass einem Muslim die Schüsse abgehen würden, wenn er eine Nackte sähe?

Zu deinen unflätigen Unterstellungen, ich bin nur ein Realist und das hat mit Deutschfeindlichkeit überhaupt nichts am Hut!

Ach so, das Recht des Stärkeren...:confused:
Klingt nach Nazi-Terminologie, und wenn es danach geht, dann sollten wir nun wirklich anders handeln als du es uns hier erzählst.

Und ich weiß nicht, ob das Zitat korrekt ist, aber kann dir auch sagen, dass es lächerlich ist, dass man hier eine andere Sprache lernen soll um Einwanderer zu integrieren. Wer hier her kommt, und kein Interesse hat die Sprache zu lernen ist schlicht fehl am Platz. Es muss nicht perfekt sein (kann mein Vater auch nicht wirklich), aber zu erwarten, dass die Einheimischen die Sprache der Einwanderer lernen ist ein Witz. Natürlich kann jemand gerne Sprachen lernen wie er will, und dann zum Beispiel als Sprach-Lehrer für Einwanderer arbeiten.

Russendeutsche haben deutsche Vorfahren, aber oftmals auch russische Vorfahren (auch zum größeren Teil). Juden hatten auch häufig deutsche Vorfahren, und trotzdem hat das für die Nazis nichts (oder nicht viel) geändert. Wenn du eine solche Gruppe attackierst ist das schlicht Ausländerfeindlichkeit (gerade auch bei deinem Standard den du da setzen willst), oder würdest du sagen, dass es ok gewesen wäre Halbjuden zu diskriminieren?

Realismus sehe ich da keinen, sondern ethnischen Selbsthaß (aber nicht nur, siehe oben).

Nebenbei, wenn es dir in islamischen Ländern besser gefällt , danach sieht es ja aus @Night-bird, dann wander du doch selber aus.

Grundsätzlich ist das auch die beste Begründung wenn man eine solche Entscheidung trifft.

Vielleicht lernen die dann dort ja Deutsch, damit dir die Integration nicht so schwer fällt :ROFLMAO:

Aber eine Warnung noch, in der Türkei ist Nationalstolz weit verbreitet und der Völkermord an den Armeniern wird selbst von den Regierungen auch weiter geleugnet.

Zuletzt bearbeitet:
aber zu erwarten, dass die Einheimischen die Sprache der Einwanderer lernen ist ein Witz. Natürlich kann jemand gerne Sprachen lernen wie er will, und dann zum Beispiel als Sprach-Lehrer für Einwanderer arbeiten.

Das heutige England z.B. (Unwissende nennen es noch immer Britannien, weil sie die Schmach noch immer nicht überwunden haben) existiert nur, weil sich die Briten den Einwanderern unterwerfen mussten. Es war bis Dato so etwas wie ein Präzedenzfall. Die Engländer würden heute noch immer britisch reden, wenn sie nicht unterworfen worden wären, von: Den Westnordfriesen. Später kamen dann noch Angelsachsen und Normannen hinzu. Wirkliche Briten gibt es seit dem 5. Jahrhundert nicht mehr. Doch heute wird noch immer von Großbritannien gesprochen, nicht von Großfriesland.

Wenn man die von internationalen Wissenschaftlern akzeptierte Sichtweise zum Ausdruck bringt, dass es einen solchen Völkermord an den Armeniern gab, kann man nach http://de.wikipedia.org/wiki/Artikel_301_(Türkisches_Strafgesetzbuch) sogar bestraft werden.

Es ist korrekt, dass der Völkermord in der Zeit des Nationalsozialismus wesentlich größere Ausmaße annahm.

Andererseits sind die Leugner hier aber heute in der klaren Minderheit. Wie das in der Türke genau verteilt ist weiß ich nicht, aber offizielle Ansicht ist eben die Leugnung dieser Geschehnisse.

Sieht aber ganz so aus, dass du nur selektiv ein Problem mit solchem Nationalstolz hast @Night-bird

Dieser Term ist ja schon "nazistisch"......

Arghh, ich glaube auch, dass dieser Völkermord stattgefunden hat (genauso wie der in Deutschland), allerdings will ich mich da noch mehr auf Autoritäten berufen, weil ich mich eben lange nicht so sehr damit beschäftigt habe. Es sollte nicht ausdrücken, dass ich denke dass das Ereignis historisch fragwürdig ist. Das habe ich auch überhaupt nicht angedeutet.

Ins Spiel gebracht habe ich es um dieses Argument zu stoppen, dass es sowas wie übertriebenen Nationalstolz speziell hier geben würde. Die Anwesenheit von Türken in Deutschland lässt den allgemeinen Pegel des Patriotismus nicht abfallen.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ins Spiel gebracht habe ich es um dieses Argument zu stoppen, dass es sowas wie übertriebenen Nationalstolz speziell hier geben würde.

Natürlich GIBT es den. Nur solltest du dich fragen, warum diese Stimme, ich sag jetzt mal, "öffentlich" schläft. Es gibt einen expliziten Unterschied, ob jemand Nationalstolz in sich trägt, was Deutschland betrifft (Patriotismus) oder ob jemand sich mit Deutschland als "Wesenmentalität" identifiziert (Urkultur).

Betrachte ich mir die "Deutsche Sprache" in der wirklich alles ausgedrückt, mit der alles beschrieben werden könnte, wenn man es geeint wollte, und sehe dabei die "Entdeutschonisierung", dann findet bereits seit längerem ein Buchstabenvölkermord statt, an dem Deutsche selbst beteiligt sind.

Und jetzt ruft auch noch eine Ministerin dazu auf, sie bewusst zu meucheln (ich geh mal krass weiter), denn wer eine unbekannte nur vom Hörensagen bekannte Fremdsprache per Gesetz lernen soll, wird unweigerlich die eigene Sprache restlos verlieren, weil er keine Zeit mehr hat, die heimische Sprache zu nutzen. Denn es geht dabei nicht, nur um mal eben "mitreden" zu können, sondern sie zu "beherrschen". Um diese Sprache in der großen Mehrheit zu können, bedarf es, sie auch im Alltag zu nutzen..... - Du darfst dabei nicht nur von heute bis morgen rechnen, sondern die nächsten 50 bis 100 Jahre mit einbeziehen. Wäre Deutsch eine Sprache, mit der man sich nur gebrochen im Alltag verständigen könnte, weil es fast keine Worte für die vielen Bedeutungen gäbe, wäre es was anderes, doch gerade das Deutsche bietet die Möglichkeit, "alles" zu sagen - Nur Verbote hindern daran, nicht das Potential.

Zurück
Oben