"Der Islam gehört zu Deutschland"

Was aber nichts anderes bedeutet als dass der Zweck die Mittel heiligt.
Das kann ich im Bezug auf Griechenland und somit der Situation in Griechenland so einigermasse ja noch nachvollziehen,
aber ich kann es nicht nachvollziehen dass dann die dt.Linke dies auch noch feiern bzw. rechtfertigen.
Die dt. Linken hätten besser geschwiegen und garnichts dazu gesagt,dann würden sie,in meinen Augen, nicht so unglaubwürdig oder sogar heuchlerisch rüberkommen.
Aber wenn eine politische Bewegung meint die Alternative zu sein um eine gerechte Welt zu schaffen,fällt das wohl ziemlich schwer mit dem schweigen.

Ja wie gesagt ich finde das ganze auch etwas grotesk. Fragen ist Ja immer Was hoeher einzuschaetzen ist, die eigene ideologie Oder dass die politik fuer menschen fruechte traegt. Syriza scheint die frage
fuer sich eindeutig entschieden zu haben. Ich haette wohl anders entschieden, aber ich Weiss auch nicht wie die rechten in gr.land so drauf sind.

Werbung:
Wenn man eine Koalition eingeht, dann geht es darum so viel eigene Politik umzusetzen wie möglich, wobei manches natürlich wichtiger ist. In Griechenland ist die Währungskrise das Hauptthema. Und man muss sich mit mächtigen Gegnern in der EU auseinandersetzen. Wenn man dann noch einen Gegner in der eigenen Koalition hat, dann kann das ja nur schief gehen.

In Griechenland gilt da vermutlich das selbe wie hier ausgedrückt http://www.berlinkontor.de/linke-zur-anti-eu-partei-afd, aber die Relevanz ist wesentlich größer.

Zu ideologisch zu sein ist Unsinn, und ich kritisiere das daher nicht.
Habe ja zuvor schon etwas meine Ansicht spezifiziert, technokratischer Sozialist würde in jedem Fall auch passen.

LG PsiSnake

Genau genommen gehört Deutschland den Allierten, die den Krieg gewonnen haben. Also den USA, Sowjetunion (auch wenn die heute zerbrochen ist), Frankreich und England. Ein Friedensvertrag haben wir ja noch nicht vorliegen, von daher?.............

Ich hätte mir noch Ende der 70 J. gewünscht, dass die Amis noch als Exekutiv Macht im Lande gewesen wären und so manchen Nazi Fanatiker aufgehängt hätten.
Habe einen leicht geistig Behinderten Bruder, sagte mir ein Bauer ca. Jg. 52 am Stammtisch „ beim Hitler wäre der vergast worden!“
Zu der Zeit wurden Ausländer noch öffentlich als Kanaken bezeichnet, die Regierung war auch mitschuldig an der Ausländerfeindlichkeit.
D.h. zwecks Wahlkampfpropaganda, wurde diese noch gefördert und unterstützt, siehe Link.

https://www.esoterikforum.at/threads/alte-zitate-von-politikern.202144/
Aber gut, kommen wir zu der deutschen Bevölkerung, in der auch Deutsche leben, die einen Migrantenhintergrund haben. Ein Teil von denen findet es nun mal nicht gut, wenn ihre Frauen – die westlich ausgerichtet sind – von einem Teil der (männlichen) Muslime tagtäglich als „Schlampen“ und „Opfer“ bezeichnet werden, weil diese Männer gemäß ihrem Märchenbuch – dem Koran – davon überzeugt sind, dass diese Frauen so leben müssten, wie ein 2000 Jahre altes Buch –( vergleichbar mit dem anderen Märchenbuch – der christlichen Bibel )– dies so vorschreibt. Solche Vorgehensweise erinnert natürlich viele Menschen in diesem Staat an das tiefste Mittelalter. Und wer würde es ihnen verdenken? Wäre doch auch zu blöd, wenn die Hälfte unserer Bevölkerung sich einhüllen soll, weil diese religiös motivierten Wahnsinnigen sich dies so ausmalen? Geh mal in Schulen, in denen viele muslimische Schüler unterrichtet werden und frage mal die Lehrer – insbesondere die weiblichen, wie die verbal von den „Jüngern Mohammeds“ behandelt werden. Respekt sieht anders aus. Es ist doch eine Farce, wenn viele Muslims Respekt einfordern, aber nicht bereit sind, Respekt zu geben.

Jaja. Ich weiß, diese Handlungen entstehen aus ihrem Minderwertigkeitskomplex heraus, weil sich viele Muslime durch unsere Gesellschaft nicht anerkannt fühlen. Aus diesem Grunde wenden sie sich dem extremen Islam zu, der wiederum das Problem noch verschärft und treten dann patriarchalisch/chauvinistisch auf, womit ein Teil der Bevölkerung dann überhaupt nicht umgehen will – ich vermute mal, weil sie selber einen patriarchalischen/chauvinistischen Hintergrund – nur einen christlichen – besitzen. "Gleich und gleich gesellt sich gern", wie es so schön heißt....

Das hat nichts mit Minderwertigkeitsgefühlen bzw. mit der Religion zu tun, sondern mit Sitte, Anstand, Ethik, Moral usw.!
Wenn in den Schulen der moslemische Anteil überwiegt, so muss sich doch die Minderheit Anpassen und nicht noch zusätzlich reizen und provozieren!
Ich habe mit den Islamgläubigen keine Probleme, vielmehr werde ich in meiner Freiheit durch Russendeutsche Christen beeinträchtigt.
Damals konnte man am Badesee an abgelegenen Stellen noch nackt baden,
heutzutage wird man von Moralaposteln auf übelste Beschimpft, bzw. mit der Polizei bedroht.

Ach, da gibt es ganz andere Länder. Z.B. die Schweiz.
Die holt Arbeitskräfte ins Land und schiebt die, wenn keine Arbeit mehr da ist, ganz nach Bedarf wieder ab. Nach 20 Jahren kannst du versuchen, einen Antrag zur Einbürgerung zu stellen, der aber sehr schwer zu erlangen ist. Also falls dein Kind inzwischen eher als Großmaul aufgefallen ist, der Lehrer bedrängt und islamische Parolen brabbelt – tja.. Ade Schweiz. Du kannst mit deiner Familie den Zampel packen und gute Reise. Die lachen über alle Länder, die sich mit „Zeugs aus dem Ausland“ belasten, wie wir vor kurzem zu hören bekamen.Dafür haben sie natürlich ein Problem weniger. Findest du, das ist nicht schön? Weißt du, ich glaube, dass fast alle islamischen Länder ebenfalls ihre Minderheiten nicht anders behandeln würden. So gesehen ist Deutschland eine richtige Oase des Friedens. Wie lange allerdings noch, bleibt abzuwarten.

Auch in Österreich sind die Ausländer nur Arbeitssklaven, gut das in der BRD jeder Ausländer durch Heirat bzw. durch Geburt Deutscher ist.
D.h. Abschieben geht nicht mehr „wohin auch“ wenn er seinen Wohnsitz hier hat?
Erst wenn die letzten Patrioten bzw. Hetzer „wir sind das Volk“ wie die Pegida verboten werden, ist die BRD eine Oase des Friedens.

Jeden mit der Aufschrift oder mit dem Ausruf „wir sind das Volk“ müsste wegen Hetze abgeurteilt werden, wir sind eine Bevölkerung und nicht das Volk!
Denke diese Ewiggestrigen sind realitätsblind und glauben immer noch das Deutschland sich abschafft!? :rolleyes:

Meinst du, jeder Deutsche ist ein stolzer, humaner Krieger? Nee, auch unter denen gibt es diese zurückgebliebenen Dumpfbacken. Allerdings agieren die irgendwie genauso, wie islamisch orientierte Dumpfbacken. Als Feministin würde ich meinen, beide Sorte Mann sind Testosteron gesteuerte Neandertaler. Ich plädiere dafür, beide zusammen einzusperren und abzuwarten, was passiert!:D

Habe schon mal geschrieben, ich würde als Polizist beide Augen zudrücken wenn sich diese radikalen und Testosteron gesteuertenDumpfbacken verdreschen.
Man müsste wie in Rom Arenas bauen, so könnte man an den Dumpfbacken noch Geld verdienen!
Sie sind fleißig, das ist nun einmal nicht von der Hand zu weisen. Sie sind auch ordentlich. Schau dir ihre Häuser und Gärten an. Und es geht ihnen gut, weil sie hart dafür arbeiten. Es geht natürlich nicht allen gut – logisch, aber Deutschland steht im Gegensatz zum bröckelnden Europa sehr gut da. Und das hat seine Gründe. Sie produzieren Qualitätsarbeit, die weltweit geschätzt (und gekauft) wird. Und ja, an diesem Erfolg haben nicht wenige Migranten mitgewirkt. Wie sollte es auch anders sein? Aber das sind aufgeklärte, kluge, intelligente Leute, die ebenfalls anpacken können und der Welt nicht mit einer rückständigen religiös/schwülstigen Religionsfaselei auf die Nerven gehen.

Urajup

Mir gefallen diese arroganten und bonierten Spießbürger, mit ihren akkurat gepflegten Gärten nicht.
Mir gefallen Migranten Kinder die in ihrem Vorgarten, auf alten Matratzen und Sofas rumspringen.

Mir ist noch kein Moslem mit seinem Glauben auf den Geist gegangen!?
Bei uns wohnen zumeist Türken aus Anatolien und diese empfinde ich alles andere als religiös,
meistens trifft man sie in der Disco oder in der Spielothek an. :)

LG

Wenn in den Schulen der moslemische Anteil überwiegt, so muss sich doch die Minderheit Anpassen und nicht noch zusätzlich reizen und provozieren!

Bei solchen Aussagen wundere ich mich nicht über die enstehung der Pegidabewegung.
Wo war bzw. ist denn der Aufruf wo muslimische Kinder noch eine Minerheit bilden dass sie sich anpassen sollen und nicht provozieren?
Die müssen ja in Kitas nicht gleich Schweinefleisch essen,aber wenn es dann in Kitas überhaupt kein Schweinefleisch mehr gibt,auch nicht mehr für die nichtmuslimischen Kinder dann braucht man sich nicht wundern dass Pegida existiert.

Opfer werden zu Tätern erklärt und Täter werden zu Opfern erklärt.

Werbung:
Zurück
Oben