Night-bird
Sehr aktives Mitglied
Apropos Tot, bzw. Gerechtigkeit "Gott straft sofort" Monate später ist der Fanatiker tödlich verunglückt!Suchs dir aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Apropos Tot, bzw. Gerechtigkeit "Gott straft sofort" Monate später ist der Fanatiker tödlich verunglückt!Suchs dir aus.
Ich sagte ja: "suchs dir aus".Apropos Tot, bzw. Gerechtigkeit "Gott straft sofort" Monate später ist der Fanatiker tödlich verunglückt!
Wenn in den Schulen der moslemische Anteil überwiegt, so muss sich doch die Minderheit Anpassen und nicht noch zusätzlich reizen und provozieren!
Ich habe mit den Islamgläubigen keine Probleme, vielmehr werde ich in meiner Freiheit durch Russendeutsche Christen beeinträchtigt.
Damals konnte man am Badesee an abgelegenen Stellen noch nackt baden,
heutzutage wird man von Moralaposteln auf übelste Beschimpft, bzw. mit der Polizei bedroht.
Mir gefallen diese arroganten und bonierten Spießbürger, mit ihren akkurat gepflegten Gärten nicht.
Mir gefallen Migranten Kinder die in ihrem Vorgarten, auf alten Matratzen und Sofas rumspringen.
Letztlich ergibt sich eine neue, gemeinsame Farbe. Und das macht Besitzansprüche darauf, wer denn nun den zweiten (sic!) Schritt tut, obsolet.[...]aber insgesamt ist es sicherlich so, dass der Einwanderer unter anderem die Sprache lernen muss, und nicht umgekehrt.
Letztlich ergibt sich eine neue, gemeinsame Farbe. Und das macht Besitzansprüche darauf, wer denn nun den zweiten (sic!) Schritt tut, obsolet.
Da heisst in der modernen globalisierten Welt kann Einwanderung als eine Art von Okkupation gesehen werden.
Ja, es ist immer eine Art Durchmischung. Je nach Intention halt.... eine Art von Okkupation gesehen werden.
Ja, es ist immer eine Art Durchmischung. Je nach Sicht halt.
Das würde dir vielleicht und wohl gerne so gefallen.Und nach der Durchmischung erfolgt dann,in dem globalen Sinn,eine Okkupation.