Night-bird
Sehr aktives Mitglied
Mir ist schleierhaft wie du „ das Recht des Stärkeren“ mit den Nazis in Verbindung bringst?Ach so, das Recht des Stärkeren...
Klingt nach Nazi-Terminologie, und wenn es danach geht, dann sollten wir nun wirklich anders handeln als du es uns hier erzählst.
Und ich weiß nicht, ob das Zitat korrekt ist, aber kann dir auch sagen, dass es lächerlich ist, dass man hier eine andere Sprache lernen soll um Einwanderer zu integrieren. Wer hier her kommt, und kein Interesse hat die Sprache zu lernen ist schlicht fehl am Platz. Es muss nicht perfekt sein (kann mein Vater auch nicht wirklich), aber zu erwarten, dass die Einheimischen die Sprache der Einwanderer lernen ist ein Witz. Natürlich kann jemand gerne Sprachen lernen wie er will, und dann zum Beispiel als Sprach-Lehrer für Einwanderer arbeiten.
Russendeutsche haben deutsche Vorfahren, aber oftmals auch russische Vorfahren (auch zum größeren Teil). Juden hatten auch häufig deutsche Vorfahren, und trotzdem hat das für die Nazis nichts (oder nicht viel) geändert. Wenn du eine solche Gruppe attackierst ist das schlicht Ausländerfeindlichkeit (gerade auch bei deinem Standard den du da setzen willst), oder würdest du sagen, dass es ok gewesen wäre Halbjuden zu diskriminieren?
Realismus sehe ich da keinen, sondern ethnischen Selbsthaß (aber nicht nur, siehe oben).
Entweder willst du mir was anhängen oder du bist schwer vom Begriff?
Das Thema war
D.h. die Mehrheit einer Gruppe hat das Sagen und die wo sich nicht unterordnen wollen, bekommen es halt zu spüren, hast du das nun kapiert?Zitat N.B „Wenn in den Schulen der moslemische Anteil überwiegt, so muss sich doch die Minderheit Anpassen und nicht noch zusätzlich reizen und provozieren!“
Also eine Lehrerin sollte zwecks Integration schon türkisch können, ansonsten ist sie fehl am Platz
und muss durch eine Türkische Pädagogin „die der deutschen Sprache gut mächtig ist“ ersetzt werden.
Wo und wie habe ich eine Gruppe rassistisch attackiert? Ich glaube du hast da was falsch gelesen?
Ich war das Opfer einer Intoleranz und wurde verbal attackiert bzw. Beleidigt!
Außerdem halte ich dich für rassistisch, für mich sind die Russischen Auswanderer Deutsche und keine Russen,
denke wenn du diese Deutschen Auswanderer als Russen betitelst, könntest du wegen Beleidigung angezeigt werden!
Zuletzt bearbeitet: