der Islam - eine unbekannte Religion

Nein geht leider nicht. War schon beim Notar, er war mit seinem Latein auch am Ende :sick:
Man kann doch auch schon in jungen Jahren die eigene Beerdigung planen und festlegen.
Meine Oma hatte schon jahrelang vorher alles arrangiert und bezahlt:)
Ich denke da gibt es sicher Möglichkeiten direkt beim Bestatter.

Werbung:
Ob es für dich glaubhaft ist oder nicht, ist mir relativ gleichgültig. Ich weiss, wie lange ich mich im Kreis gedreht habe deshalb. Das ist auch das generelle Problem beim "Glauben"- man glaubt oder auch nicht. Meist geschieht das eben, ohne Ahnung von der Materie zu haben ;) Vorgeschlagen wurde mir nur eine sogenannte Vorsorgeverfügung, in der ich jemanden eintragen könnte, der nach meinem Ableben oder im Falle einer Krankheit die Entscheidungsvollmacht hätte.
Ist schon seltsam, dass du dich im Kreise drehst, warum habe ich keine Schwierigkeiten mich verbrennen und dann auf einer Alm verstreuen zu lassen?

Alles schriftlich festgelegt und notariell beglaubigt.

Was ich an diesem Faden schön finde, dass sich auch ehemalige Muslime beteiligen. Obwohl es fehlt noch die Stimme von Menschen denen der Islam wichtig ist. Bis jetzt haben ja nur meistens Aussenstehende und 2 User die dieses Glaubenssystem verlassen haben, ihre Meinung gesagt somit wäre es äußerst wertvoll jemanden der in diesem System und gläubig ist , zu hören.

LG

Was ich an diesem Faden schön finde, dass sich auch ehemalige Muslime beteiligen. Obwohl es fehlt noch die Stimme von Menschen denen der Islam wichtig ist. Bis jetzt haben ja nur meistens Aussenstehende und 2 User die dieses Glaubenssystem verlassen haben, ihre Meinung gesagt somit wäre es äußerst wertvoll jemanden der in diesem System und gläubig ist , zu hören.

LG
wie so? @Siriuskind hat hier doch schon geschrieben.

Nur darf es kein moderner Moslem sein, sondern einer der in seiner Tradition ist.

LG
Ich kann damit auch nicht dienen, denn meine Mitbewohner finden am Islam nix Gutes.

Werbung:
Zurück
Oben