der Islam - eine unbekannte Religion

Werbung:
Nun denn, irgendwo ist das wirklich lächerlich. Ich war auch total schockiert, im Normalfall sagt man "Ah Kind, red doch keinen Schmarrn" oder sowas. Aber nein. Muttern kam direkt auf die Kühe. Ich wusste gar nicht, soll ich traurig darüber sein, dass sie statt Verständnis Vorwürfe bringt oder dass der Glaube keine Kühe betraf, oder über ihre Unwissenheit über Religionen. Gleichzeitig war ja noch die Entrüstung über die Einäscherung. Ich dachte nur noch:"Sch..., du wirst begraben werden" :(:cry: Was wiederum ein grosser Problemfaktor ist. Wenn die ganze Familie muslimisch eingestellt ist und Aussenstehende nichts machen können/dürfen, dann ist einfach nur traurig, dass man nicht einmal über sein Begräbnis entscheiden kann. :cry: Ich bin mir sicher in einer anderen Religion wäre mir das nicht passiert. Es ist einfach dieses Einengende, strikte und verbisse Denken im Islam.(n)
Wenn du heiratest, bestimmt Partner/in, was mit deiner Leiche passiert.:D

Aha....weil Männer nicht generell an Frauen Lust empfinden oder was...samma haste da irgendein wie auch immer geartetes persönliches Problem mit dem Islam oder warum stocherst du so wahllos in der Klischeekiste?
So ist es mit dem beschränkten Denken.
Was ist daran klischeehaft? Es gibt schon einen Unterschied, wenn sich Mann und Frau vereinen.

Denk mal darüber nach.

So ist es mit dem beschränkten Denken.
Was ist daran klischeehaft? Es gibt schon einen Unterschied, wenn sich Mann und Frau vereinen.

Denk mal darüber nach.
Du bist also der Annahme das der moslem mann an sich seine frau nicht liebt und wenn er mit ihr schläft sie permanent herabwürdigt und die frau ein geist und seelenloses wesen ist was nie einen eigenen kopf hat und wie ein zombie tag täglich sexuelle wünsche befriedigt und befehle ausführt.....denk mal drüber nach wessen denkprozesse hier beschränkt sind....mit wievielen moslemischen männern hattest du denn schon eine beziehung?

Du bist also der Annahme das der moslem mann an sich seine frau nicht liebt und wenn er mit ihr schläft sie permanent herabwürdigt und die frau ein geist und seelenloses wesen ist was nie einen eigenen kopf hat und wie ein zombie tag täglich sexuelle wünsche befriedigt und befehle ausführt.....denk mal drüber nach wessen denkprozesse hier beschränkt sind....mit wievielen moslemischen männern hattest du denn schon eine beziehung?
Hattest du eine moslemischen Beziehung, die dich glücklich gemacht hat und dann gehorchte er dem Vater und heiratete in eine Zwangsehe.

Hattest du eine moslemischen Beziehung, die dich glücklich gemacht hat und dann gehorchte er dem Vater und heiratete in eine Zwangsehe.
ah ist das bei dir so gewesen! Gut ich verstehe das du schlechte erfahrungen mit einem mann gemacht hast was jedoch nicht represäntativ für moslemische männer im allgemeinen ist und schon gar nicht für den islam im speziellen...ein türke aus istanbul tickt obwohl er moslem ist komplett anders als ein kurde aus maras....es ist da keine frage des islam sondern der kulturellen einstellung genauso wie viele deutsche nicht möchten das ihre kinder mit afrikanern heiraten wohingegen ein schwarzer amerikaner dann wieder ok wäre...für dieses kleingeistige denken musst du das individuum verantwortlich machen und nicht eine glaubensgemeinschaft im ganzen.

Woher willst du dies wissen?

Ich habe mir von einem Christen erzählen lassen, dass er dorthin geht um Zwiesprache zu halten. Für ihn ist es ein Ort der Erinnerung.

Ich weiss es nicht, muss ich auch nicht. Wenn man eine Grabstätte braucht, um sich an diesen Menschen zu erinnern/Zwiesprache zu halten, dann hat das nur mit dem Einzelnen etwas zu tun. Und nur damit Person X eine Hilfestellung (Grab) bekommt, soll man vergraben werden? Mag sein, dass es egoistisch ist, aber für mich ist das einzig richtige, das Wohlfühlen des Einzelnen, der betroffen ist. Und nichts anderes. Wenn man Zwiesprache halten/sich erinnern möchte, bedarf es keiner Grabstätte.

Werbung:
Woher weißt du es?

Es ist genau wie die Bibel von Menschen geschrieben. Der barmherzige Mohamed, der Witwen aus purem Mitleid ehelichte. Für mich nur ein geiler Bock, der unter dem Deckmantel der Barmherzigkeit sich seiner Lust hingab.

Henry VIII hatte 6 Ehefrauen, nacheinander, zig Geliebte, 2 seiner Frauen hat er hinrichten lassen, der alte geile Bock und so was von christlich.
Wer von den Christen hält sich an die Fastenzeit? Kaum ein paar ganz streng Gläubige.
Kindesmissbrauch auch bei Atheisten und das heute noch.
Wer das macht, macht es und die Religion ist da vollkommen irrelevant.

Gruß

Luca

Zurück
Oben