Der innere Tempel

innerer tempel XD

Wow, da haben sie mal ne nette umschreibung für die schamanistische Trancereise zur Landkarte der Seele gefunden... wie heißt es so schön: Viele Wege führen nach Rom....
 
Werbung:
Die Landkarte der Seele,

das gefällt mir ausgezeichnet....


Mit herzlichen Dank übernehme ich den Begriff !

Die Bildhafte Sprache trifft den Kern des Wesens !



Bum Bum
 
Baskarem schrieb:
da sich noch nicht einmal ein Schamane selbst einen Schamanen nennt.

Wie nennt er sich denn?
Ich kenne schamanisch Praktizierende, die sich schamanisch Praktizierende nennen, da sie den Begriff Schamane nur für Menschen mit dem entsprechenden indigenen und kulturellen Hintergrund verwenden möchten.
Meinst Du sowas?

innerer tempel XD

Wow, da haben sie mal ne nette umschreibung für die schamanistische Trancereise zur Landkarte der Seele gefunden... wie heißt es so schön: Viele Wege führen nach Rom....

keine Umschreibung, eine Weiterentwicklung :)
 
ist ja erstaunlich, wie sich das ähnelt,
ich kenne das ähnlich, ...

das finde ich allerdings auch - es gibt da soviele meditationen, z.b. weg zum hohen selbst, meta-dialog usw., aber alle sind nur andersfarbige hülle um den selben kern

aber diese meditation ist mir zu lang und zu genau vorgegeben, selbst der wortlaut in dem mein hohes selbst zu mir spricht

da müsste ich ja erstmal viel auswendig lernen wenn ich das dann in der medi abspulen lassen will ... puhhh

lg

ps: da gibts kostenlose cds zum runterladen: klick hier
 
aber diese meditation ist mir zu lang und zu genau vorgegeben, selbst der wortlaut in dem mein hohes selbst zu mir spricht

da müsste ich ja erstmal viel auswendig lernen wenn ich das dann in der medi abspulen lassen will ... puhhh

lg

ps: da gibts kostenlose cds zum runterladen: klick hier

ja mir auch wirklich sehr lang, aber ab und an geht das.
Schön, danke für den Link! *freu :)
 
Werbung:
Naja, im tantischen Buddhismus gibt es ja die Mandalas, die den Palast der jeweiligen Meditationsgottheit darstellen....
 
Zurück
Oben