Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nein nicht wirklich, mir ging es körperlich nicht sehr gut, war recht schwach und habe somit versucht mich dementsprechend zu schonen, also war eher passiv und hab das "Gewitter" vorbeiziehen lassen.
Nein nicht wirklich, mir ging es körperlich nicht sehr gut, war recht schwach und habe somit versucht mich dementsprechend zu schonen, also war eher passiv und hab das "Gewitter" vorbeiziehen lassen.
ich frage, weil die Energien sehr heftig waren und mich interessiert hat, wer es ähnlich erlebte? Viel Aufbruchstimmung durch Konfrontation, im wahrsten Sinne des Wortes.
Zitat:weil magie in seiner schönsten form nicht kämpfend ist.
weil der magier gott ist (größenwahnsinnig sind nur kleinere, nee, ernsthaft)
psi beschreibt das ergebnis mit hinweis auf magie.
der akt des zauberns ist kein kampf, sondern das feststellen von fakten, wobei das feststellen erst den fakt erzeugt
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.