A
ApercuCure
Guest
Mit den Geistern ist es wie in einer Partnerschaft (Ehe) !
In erster Linie musst man sich selbst unter Kontrolle haben und dazu gehört gegenseitiger Respekt, Wertschätzung, etc...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In erster Linie musst man sich selbst unter Kontrolle haben und dazu gehört gegenseitiger Respekt, Wertschätzung, etc...
Mein Eindruck deiner hier beschriebenen Ansicht ist, dass du versuchst viele (od. vllt. sogar alle) Menschen, die Lebenskrisen, Unfälle, Süchte, psychische Störungen, Schwere Zeiten, Krankheiten und etc. durchlebten, zu "Berufnen zum Schamanismus" zu stilisieren. Da geh ich nicht konform mit.Viele werden verrückt, wahnsinnig, sind außer sich. Nach einer Lebenskrise, nach einem Fall auf den Kopf, einer Begegnung mit Starkstrom, einer "genau richtigen Dosis" Pilze oder anderer Geisterträger. Und was es noch so für (oftmals) unfreiwillige Begegnungen mit dem nahen Tod und damit der Welt der Geister geben mag. Danach sind die Schleier dünn, ein Teil der eigenen Psyche, wenn sie als Seele oder Geist (ich unterscheide da nicht groß) aufgefasst wird, ist in Geisteranien und den dortigen Gezeiten, Gesetzen und Gegebenheiten ausgeliefert. Hier beginnt eine Odyssee und nur jener mit genug ... nun ja, was auch immer gebraucht wird... schafft es heraus und nimmt dabei auch die entsprechenden Lehren mit, die imo daher münden, dass gelernt wurde zu handeln, reden, kämpfen und mehr... mit den Geistern. Wenn dann noch hinzukommt, das willentlich für gewisse Zwecke in dieses Reich zurückgekehrt werden kann und dann auch wieder in die physische Welt... dann wurde aus dem gerufen Geprügelten ein Wanderer, ein Herr des Wahnsinns. Vorher ist er ein Opfer, dann ein Schüler, dann Prüfling des Wahnsinns. So meine aktuelle Sicht, die Schwelle in die physische Welt habe ich erst vor gar nicht allzu langer Zeit wieder betreten - ohne direkt wieder zurückgezogen zu werden. Nachdem ich ca ein Jahr nur mit dem Erkennen und Auflösen von Mindfuck beschäftigt war - während ich lernte bewusst die Übergänge zu händeln.
Dann erklär was jemanden berufen macht ohne elitär dabei zu sein denn ich sehe nicht so viele perfekte Schamanen, die nun irgendwie weiter oder bessser sind als OttoErna, alles nur Illusion, was für mich einer der Hauptgründe war nicht dazu gehören zu wollen zu einem Verein der A...löcher.Mein Eindruck deiner hier beschriebenen Ansicht ist, dass du versuchst viele (od. vllt. sogar alle) Menschen, die Lebenskrisen, Unfälle, Süchte, psychische Störungen, Schwere Zeiten, Krankheiten und etc. durchlebten, zu "Berufnen zum Schamanismus" zu stilisieren. Da geh ich nicht konform mit.
Wenn es aus irgendeinem Grund nicht funktionieren sollte, muss ich die Kraft haben die Partnerschaft aufzulösen. Kann ich das nicht, wird es zur Tyrannei ....
Wenn Du unfreiwillig geritten wirst, dann kannst Du nicht effektiv arbeiten.Warum muss denn nun unbedingt jemand den anderen reiten oder unterjochen ?
Wenn Du unfreiwillig geritten wirst, dann kannst Du nicht effektiv arbeiten.