Der Herr des Wahnsinns aka Mindfuck?

Und wieder wären wir: OT
Und Werbung für etwas, das nicht existiert, na wo sind wir hier? Achja beim Thema Wahn. :ROFLMAO:

Werbung:
Werbung für Malerei? Wo siehst Du das denn?
Ich entdecke eher Fragen; bisher noch "ungeklärtes"... Das Suchen nach dem Verstehen HINTER den Dingen, abseits von Tante Butze und Klingeling "Schamanismus".
Gleich nach dem EP hatte ich meinen Beitrag geschrieben und hätte ich ihn auch gleich gepostet, stünde er hier als Beitrag #2, gleich unterm Eingangsbeitrag. Da ist mein Eindruck in der ersten Frage verborgen. Schau mal:
Die Frage ist: Warum muß Jemand so Einfaches so kompliziert intellektualisieren?
Ich habe gewartet und die Chance gegeben, ob sich durch die folgenden Beiträge offenbart, was die wahre Intention ist (was hutauf wirklich will).

Nachdem da weiter in der selben Art "eigenartig verborgen" geschrieben wurde.......

Denn Fragen stellt er KEINE, sondern er ERKLÄRT und WEIß GANZ GENAU was er da erklärt.............

.....habe ich mir seine Beiträge angeschaut und bin auf ein Angebot im AngebotUF gestossen, indem er seine Dienste ganz definitiv als Schamane anbietet. Und zwar im sehr ähnlichen Kontext, wie er hier schreibt.

Bevor ich hier das direkt schrieb (# 93 - klasse Zahl:D), las ich mir das Angebot unter Angebote nochmal durch.

Als ich es allerdings dir jetzt verlinken wollte, war das Angebot plötzlich gelöscht worden und ist weg.

Was sagt dir das? Mir auf jeden Fall so Einiges. Zb. fehlt es an Ehrlichkeit.

Ach ja? Warum ist dein Angebotbeitrag unter Angebote denn so plötzlich weg? Und das gleich, nachdem ich meinen Eindruck hier ganz direkt postete? Rabe Schamanski.
Herr WunderWutzi,
ich hatte kurz nach dem Erstellen besagten Beitrages feststellen müssen, dass er nicht zu löschen ist. Über Umwege habe ich vom Namen des Admins erfahren und bat um Löschung, nachdem ich durch dich neugierigen Multiplanetarier daran erinnert wurde, dass ich ihn schon lange habe löschen wollen.
Falls Du noch weiter Privates austauschen möchtest, bitte ich Dich um eine private Nachricht.
Mit freundlichen Grüßen
Ein einfacher Künstler
ps: OT die X-Te
pps: Die Fragestellung steht im Themen-Titel. Rhetorik erfordert These, Antithese und Synthese. Da kaum jemand bereit war, diese erzählerischen Parts zu übernehmen, es sei denn Du machst dies gerade (abseits des persönlichen Streifzuges), übernahm ich dies. Denn meiner Information nach gehört das Geschichten-Erzählen und Berichten von den gemachten Erlebnissen ebenso zum Schamanischen. Mich selber als Schüler habe ich nun mehrfach bezeichnet, weswegen ich Walter sehr für die Löschung des Angebots danke, das mir die Geister (oder der Wahnsinn?) diktierten.

Ach Schamanski, deine Bilder find ich klasse.
Falls Du noch weiter Privates austauschen möchtest, bitte ich Dich um eine private Nachricht.
Wieso Privates? Das Angebot war öffentlich. Alles im I-Net ist öffentlich. Aber gut.
nachdem ich durch dich neugierigen Multiplanetarier daran erinnert wurde, dass ich ihn schon lange habe löschen wollen.
Sry, das hat mit Neugier nun wirklich nix zu tun. Und "lange löschen wollen", was lange ist, ist irwie phänomenales Empfinden. Für mich sind 2 Monate "nicht lange".
Denn meiner Information nach gehört das Geschichten-Erzählen und Berichten von den gemachten Erlebnissen ebenso zum Schamanischen.
Ja, tja, nur is es eben so, dass man das, wenn man selbst schamanisiert und ein bischen Erfahrung hat, in der Regel nicht öffentlich und für jeden Hugo lesbar macht (oder rumerzählt), oder höchstens nur zuweilen mit bestimmten Grund.

Die, die meist das Bedürfnis haben "Etwas" zu erzählen, haben ein Problem und suchen Rat.

Werbung:
Zurück
Oben