H
hutauf
Guest
Und wieder wären wir: OT
Und Werbung für etwas, das nicht existiert, na wo sind wir hier? Achja beim Thema Wahn.
Und Werbung für etwas, das nicht existiert, na wo sind wir hier? Achja beim Thema Wahn.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wieder wären wir: OT
Und Werbung für etwas, das nicht existiert, na wo sind wir hier? Achja beim Thema Wahn.![]()
Nö der Dachs vom Friedhof nebenan. ^^
Gleich nach dem EP hatte ich meinen Beitrag geschrieben und hätte ich ihn auch gleich gepostet, stünde er hier als Beitrag #2, gleich unterm Eingangsbeitrag. Da ist mein Eindruck in der ersten Frage verborgen. Schau mal:Werbung für Malerei? Wo siehst Du das denn?
Ich entdecke eher Fragen; bisher noch "ungeklärtes"... Das Suchen nach dem Verstehen HINTER den Dingen, abseits von Tante Butze und Klingeling "Schamanismus".
Ich habe gewartet und die Chance gegeben, ob sich durch die folgenden Beiträge offenbart, was die wahre Intention ist (was hutauf wirklich will).Die Frage ist: Warum muß Jemand so Einfaches so kompliziert intellektualisieren?
Ach ja? Warum ist dein Angebotbeitrag unter Angebote denn so plötzlich weg? Und das gleich, nachdem ich meinen Eindruck hier ganz direkt postete? Rabe Schamanski.Und wieder wären wir: OT
Und Werbung für etwas, das nicht existiert, na wo sind wir hier? Achja beim Thema Wahn.![]()
Herr WunderWutzi,Ach ja? Warum ist dein Angebotbeitrag unter Angebote denn so plötzlich weg? Und das gleich, nachdem ich meinen Eindruck hier ganz direkt postete? Rabe Schamanski.
Wieso Privates? Das Angebot war öffentlich. Alles im I-Net ist öffentlich. Aber gut.Falls Du noch weiter Privates austauschen möchtest, bitte ich Dich um eine private Nachricht.
Sry, das hat mit Neugier nun wirklich nix zu tun. Und "lange löschen wollen", was lange ist, ist irwie phänomenales Empfinden. Für mich sind 2 Monate "nicht lange".nachdem ich durch dich neugierigen Multiplanetarier daran erinnert wurde, dass ich ihn schon lange habe löschen wollen.
Ja, tja, nur is es eben so, dass man das, wenn man selbst schamanisiert und ein bischen Erfahrung hat, in der Regel nicht öffentlich und für jeden Hugo lesbar macht (oder rumerzählt), oder höchstens nur zuweilen mit bestimmten Grund.Denn meiner Information nach gehört das Geschichten-Erzählen und Berichten von den gemachten Erlebnissen ebenso zum Schamanischen.
Kein Problem.Pardon, das "Herr" war vielleicht unangebracht.