Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein Eindruck deiner hier beschriebenen Ansicht ist, dass du versuchst viele (od. vllt. sogar alle) Menschen, die Lebenskrisen, Unfälle, Süchte, psychische Störungen, Schwere Zeiten, Krankheiten und etc. durchlebten, zu "Berufnen zum Schamanismus" zu stilisieren. Da geh ich nicht konform mit.
Offensichtlich hast du mich missverstanden.Wenn ich an eine Parnerschaft denke, dann eigentlich nicht in erster Linie an Kontrolle oder Tyrannei.
Da denke ich an viele gemeinsame Interessen und Lebensansichten, an die Freude aneinander, an das Lachen, an gute Gespräche, gemeinsame Hobbies, auch an harte Zeiten an denen man aber wachsen kann. Eine gute Partnerschaft macht stärker als man alleine ist.
Bei Naturgeistern denke ich auch oft, wir sind zwar verschieden, haben aber gemeinsame Ziele, nämlich diese Welt zu erhalten. Sie geben Energie, sie geben Ratschläge, sie geben Heilung. Jeder gibt was er kann, es ist ein grosser Kreislauf.
Warum muss denn nun unbedingt jemand den anderen reiten oder unterjochen ?
Als kleiner Schneemann würd ich mich nun nicht grad mit den Wettermachern anlegen wollen, wobei die eher Regen und Stürme verursachen als Sonne, aber man weiss ja nie.![]()
Siehst du das anders oder die indianisch abstämmige Nordamerkanerin, die du nachplapperst?Das sehe ich anders.
Spirit manifestiert sich in bestimmten Situationen auch unbewusst, so hat mir das eine indianisch abstämmige Nordamerikanerin erklärt.
An der Frage sieht man, dass du von Schamanismus keine Ahnung hast.Warum muss denn nun unbedingt jemand den anderen reiten oder unterjochen ?
Da ich offensichtlich des öfteren nicht verstanden bzw. missverstanden werde, möchte ich zu meiner obigen Aussage ein ganz einfaches Beispiel anführen:Ob ein Mensch sich in die Fänge des "Herrn des Wahnsinns" begibt, ist ausschließlich eine Bewusstseinsfrage !
[...]
Es gibt sehr viele Menschen (darunter auch vielleicht der eine oder andere "InternetSchamane" hier), die davon überzeugt sind, dass es keine Geister gibt. Tief in ihrem Inneren "wissen" sie das !
Für die ist das alles Psychokram....
Wenn jetzt aber ein Geist, aus welchen Grund auch immer, sich so einem Menschen offenbart, dann entwickelt sich ein Kampf im Kopf des Betroffenen: Nämlich die tiefe innere Überzeugung gegen das real erlebte "Äußere"! Dieser Kampf nennt sich "Wahnsinn". [...]
Werbung für Malerei? Wo siehst Du das denn?@hutauf , m. E. n. ist dein Ziel hier Werbung für deine Dienste. Der Eindruck begleitet mich seit deinem EP.