NuzuBesuch
Sehr aktives Mitglied
Wenn sie es dessen bewußt wäre, würde sie wie wir werden wollen.
Warum sollte sie das wollen?
Gott hat sie als Obstfliege perfekt erschaffen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn sie es dessen bewußt wäre, würde sie wie wir werden wollen.
Wer sagt, dass Gott die Obstfliege erschaffen hat, um ihr eine Freude zu machen? Sie muß nur bestimmte Aufgaben im Zyklus der Natur erfüllen. Das ist alles.Warum sollte sie das wollen?
Gott hat sie als Obstfliege perfekt erschaffen.
Wer sagt, dass Gott die Obstfliege erschaffen hat, um ihr eine Freude zu machen? Sie muß nur bestimmte Aufgaben im Zyklus der Natur erfüllen. Das ist alles.
Wer sagt, dass Gott die Obstfliege erschaffen hat, um ihr eine Freude zu machen? Sie muß nur bestimmte Aufgaben im Zyklus der Natur erfüllen. Das ist alles.
Wenn die Menschen unter Unzufriedenheit leben, heißt es, sie sind nicht vollkommen.... genau und die meisten Menschen leiden unter Un-Zufriedenheit, wo ich eben das Gegenteil auch als Reichtum sehe...
Wenn die Menschen unter Unzufriedenheit leben, heißt es, sie sind nicht vollkommen.
Wer sagt, dass Gott die Obstfliege erschaffen hat, um ihr eine Freude zu machen?
Sie muß nur bestimmte Aufgaben im Zyklus der Natur erfüllen. Das ist alles.
Was haben all die Erfahrungen genutzt? Gibt es jemanden, der durch diese Erfahrungen endlich wirklich reich geworden ist?Ich hab kein Problem damit, das zuzugeben, ist ja keine Schande.
Das Leben ist nun mal so.
Auch andere Lebewesen sind nicht permanent froh und glücklich - wir sind hier um vielfältige Erfahrungen zu machen, nicht um stumpfsinnig in einem sog. glücklichen Gefühlszustand zu verharren.
Du sagst es: Ich bin der Entzauberer!wow wie methodisch. So kann man alles auf dieser Welt herunterbrechen und den Zauber nehmen.
Können vollkommene Wesen unzufrieden sein?Wer sagt denn sowas?