P
Peregrine
Guest
Du sagst es: Ich bin der Entzauberer!![]()
du kannst das machen. Den Zauber dieser Welt entzaubern aber dann musst du immer noch in ihr leben oder denkst du es gibt einen besseren Zauber als den Zauber Gottes?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du sagst es: Ich bin der Entzauberer!![]()
Was haben all die Erfahrungen genutzt? Gibt es jemanden, der durch diese Erfahrungen endlich wirklich reich geworden ist?
Was haben all die Erfahrungen genutzt? Gibt es jemanden, der durch diese Erfahrungen endlich wirklich reich geworden ist?
innerer Frieden und Rückverbindung mit der Seele oder besser Monade, dahingehend Verbinden mit dem Universellen durch Auflösung des Ichs und somit die Ermöglichung des Erkennens des Du=Ich. Übernahme von Leid der anderen durch emotionale Selbstaufopferung zum Ziel der Minimierung des Gesamt-Leids. Durchschauen des illusionären Schleiers der Welt der äußeren Dinge und Wahrnehmen der wahren Formen und Farben.Denn die Frage lautet nicht Wo, sondern Was wahrer Reichtum ist.
Das stimmt, aber diese Aufgaben haben sie sich nicht selber ausgesucht. Und wem nutzt es, wenn die Aufgaben erfüllt werden? Dem Individuum: nur teilweise. Der Natur: eher richtig.Aufgaben haben alle Wesen, ja.
Können vollkommene Wesen unzufrieden sein?
Buddha ist vor ca. 2.600 Jahre gekommen und wir haben trotzdem noch nicht erkannt, dass diese Erfahrungen nichts nutzen.Nun, zumindest reich an Erfahrung!
Das ist nicht das Schlechteste, wenn man zB das Bedürfnis hat, die Menschen zu verstehen.![]()
Das stimmt, aber diese Aufgaben haben sie sich nicht selber ausgesucht. Und wem nutzt es, wenn die Aufgaben erfüllt werden? Dem Individuum: nur teilweise. Der Natur: eher richtig.