NuzuBesuch
Sehr aktives Mitglied
Eine exzellente Wahl. Mach etwas daraus!
Was soll ich denn daraus machen, was ich nicht schon daraus gemacht habe?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eine exzellente Wahl. Mach etwas daraus!
Der Grund kann ja wohl nicht die sexstellung gewesen sein. Das dient sicher nur der Ablenkung.Lilith wollte beim Sex stets oben liegen. Adam aber wollte sich die dominante Position nicht nehmen lassen, und schließlich kam es zum Eklat zwischen den beiden. Lilith sprach den geheimen Namen des Herren "Schem Hammeforasch", eine Zauberformel, aus und flog davon. Auf Adams Flehen hin sandte Gott drei Engel ( Sanvi, Sansanvi und Semangelaf) aus, um sie zurückzuholen.
Lilith brach in schallendes Gelächter aus ob deren Versuche und Adams Wehklagen. Sie hatte sich an der Küste des Roten Meeres niedergelassen und war mittlerweile eine Verbindung mit dem Dämon Djinns eingegangen, mit dem sie viele Kinder gezeugt hatte. Als Strafe für ihren "Ungehorsam" ließ Gott jeden Tag 100 ihrer Kinder töten. Vor Trauer wahnsinnig, begann sie nun selbst als kindermordende Dämonin Schrecken und Angst zu verbreiten. Auch soll sie die Schlange im Paradies gewesen sein, welche Eva die Frucht vom Baum der Erkenntnis angeboten hat.
Für Adam, der mit der umgänglichen Eva ein gutes Leben führte, hatte damit das Vergnügen wieder ein Ende. Bekanntermaßen mussten er und Eva aus dem paradiesischen Zustand heraus in die harte Wirklichkeit.
In Deinem Satz fehlt der Grinsen-SmileyWas soll ich denn daraus machen, was ich nicht schon daraus gemacht habe?
Der Grund kann ja wohl nicht die sexstellung gewesen sein. Das dient sicher nur der Ablenkung.
In Deinem Satz fehlt der Grinsen-Smiley
(mein Grinsen-Smiley)
Meinst Du? Ich finde es nicht so abwegig. Die Reiterstellung ist bekanntlich die Lieblingsposition, die Frauen beim Sex einnehmen wollen. Vielleicht ist es ein Symbol für etwas Tieferes.Der Grund kann ja wohl nicht die sexstellung gewesen sein. Das dient sicher nur der Ablenkung.
Tja dann hat das ein Mann geschrieben der höchst traumatisiert war weil er immer nur unten war.Klar!
Es geht natürlich um die Unterordnung der Frau.
Eva ist ja dann auch nur ein Teil von Adam und kein eigenständiges, selbstbestimmtes Wesen.
Und "Was soll ich denn daraus machen, was ich nicht schon daraus gemacht habe?" ist nicht überheblich? Du meinst, ich soll zu Dir in die Lehre kommen? Aber gerne ..Ich sag mal so - es klang so, als ob du wüsstest, was ich tue und schon getan habe.
Das fand ich doch etwas überheblich!![]()
Ein Mann soll traumatisiert sein, weil die Frau oben sein will, wo es für ihm bequemer ist, wenn die Frau die ganze Arbeit - sagen wir so - "erledigt"?!Tja dann hat das ein Mann geschrieben der höchst traumatisiert war weil er immer nur unten war.
Gott ist also ein Trauma
NeinEin Mann soll traumatisiert sein, weil die Frau oben sein will, wo es für ihm bequemer ist, wenn die Frau die ganze Arbeit - sagen wir so - "erledigt"?!