Plissken
Sehr aktives Mitglied
Sex bringt die Leute zusammenSex und Spaltung ist der Grund von allem Leid.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sex bringt die Leute zusammenSex und Spaltung ist der Grund von allem Leid.
Warum sagst du nicht Menschen ?Sex bringt die Leute zusammen![]()
Was gibt's für einen Unterschied?Warum sagst du nicht Menschen ?
Leute ist weltlich, Mensch ist mehr als das.Was gibt's für einen Unterschied?
Das ist eine sehr freie Interpretation des Wortes "Wohnungen".Ganz einfach - der Schöpfer liebt die Vielfalt, das kann man ja überall beobachten.
Also hat er auch für alle Individuen einen Platz, ein geistige Wohnung.
Es ist ihm völlig egal, was ein Mensch glaubt, Mensch erarbeitet sich im Leben genau die geistige Wohnung, die zu ihm passt.
Und wenn sie ihm nicht mehr gefällt, kann er sich eine neue erarbeiten.
![]()
Heute bin ich im umgangssprachlichen Modus.Leute ist weltlich, Mensch ist mehr als das.
Durch das Lustprinzip, und Ausleseverfahren. Der irdische Weg ist ja nur ein Teil des kosmischen Kuchens.Sex bringt die Leute zusammen![]()
Ich lese da: Lust für den Mann und Frust für die FrauDurch das Lustprinzip, und Ausleseverfahren. Der irdische Weg ist ja nur ein Teil des kosmischen Kuchens.
Das ganze Konzept eben nicht zu Ende gedacht.Ich lese da: Lust für den Mann und Frust für die Frau![]()
Das ist eine sehr freie Interpretation des Wortes "Wohnungen".
Mit "Wohnungen" meint Jesus die hierarchisch geordneten himmlischen Sphären. Der Schöpfer, von dem Du sprichst, ist nicht der wahre transzendentale Gott, der mit der materiellen und seelischen Welt gar nichts zu tun hat.