Romulus
Sehr aktives Mitglied
Das Böse fängt an wenn man es füttert, wenn man bereit ist einzuwilligen.in der Erziehung und im Umfeld würde ich sagen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Böse fängt an wenn man es füttert, wenn man bereit ist einzuwilligen.in der Erziehung und im Umfeld würde ich sagen
Gute Nacht war doch deutlich zu verstehen an diesem späten Abend der Begründungen.Das Handy macht mich fertig....
Gehe auch
Das Böse fängt an wenn man es füttert, wenn man bereit ist einzuwilligen.
Sag das mal deiner Tochter und dann sag mir was sie drauf gesagt hatWer am Handy schreibt sollte sich Gedanken machen ob so ein Gerät die Menschheit weiterbringt.
Ich bin gegen smartphones nicht gegen Handys.Wer Handys verteufelt soll auch LKWs verteufeln. Wenn schon denn schon![]()
Ich bin gegen smartphones nicht gegen Handys.
smartphones sind diese Touchbretter mit Virenbefall und Handys sind die klassischen Telefon hörer mit Tastatur , die noch hält was sie verspricht.ach das ist nicht das selbe? lol!