SchneevonGestern
Sehr aktives Mitglied
jDen Zugang zum Wahren haben weder Mann noch Frau, sondern nur ein hochentwickelter Geist, der unabhängig vom Geschlecht ist.
Jesus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jDen Zugang zum Wahren haben weder Mann noch Frau, sondern nur ein hochentwickelter Geist, der unabhängig vom Geschlecht ist.
Naja, wo fängt Böse an ?Ich finde dich nicht böse
Und mich auch nicht
Meiner Meinung nach wird in der Materie das erprobt, das erlebt, wie es ist „fast“ getrennt zu sein, vom Gott, vom Vatter/Mutter, von der Seele, vom Leben und dass es doch einen Weg gibt zu Gott „zurückzukehren“. Deswegen ist die Materie und unsere Dimension sehr Anspruchsvoll für alle Seelen.Im Vergleich mit dem Königreich des Lichtes ist die Materie nichts als eine billige Attrappe. Lies Pistis Sophia. Du willst aber nichts lesen, weil Du faul bist.![]()
Ich meine auch Gegensätze. Aber dann würde doch nichts in der Materie zusammenhalten und nichts funktionieren. Überlege doch mal den Aufbau von einfachem Atomen mit +,-, und Neutrum. Es gäbe dann ja gar keine Elektromagentischen Felder. Das ist ein bisschen mehr als Mangel an dem einem „Teil“ oder Menge.Das Böse ist keine Polarität, sondern ein Mangel an Güte. Das haben wir schon anderswo erörtert. Wie Wärme und Kälte: Das sind keine Polaritäten, sondern die Kälte ist Mangel an Wärme. Es wird nämlich am Thermometer immer nur die Wärme gemessen, keine Kälte.
Geh komm...Naja, wo fängt Böse an ?
Da ist es noch am schlimmsten aber mir ging es erstmal um die Religionen und die Folgen daraus.Das solltest Du aber nicht uns erzählen, sondern den Taliban in Afghanistan oder den Saudis in Arabien, wo die Frauen die Erlaubnis ihrer Ehemänner brauchen, um herum laufen zu dürfen.
Solange es nicht überwiegt sind wir nicht böse doch können Saiten böse schwingen in einer Melodie in uns.Geh komm...
Das ist jetzt nicht dein ernst
Naja, wo fängt Böse an ?
Das stimmt.Solange es nicht überwiegt sind wir nicht böse doch können Saiten böse schwingen in einer Melodie in uns.