Der Grund für das Leid

Werbung:
Nein das kann schon mal nicht stimmen weil ich weiß was Selbstverwirklichung ist und weiß es zu teilen und keinen Grund sehe solch wichtiges Wissen anzuzweifeln.

Psychopathen wissen das anzuzweifeln. Die verstehen nicht dass das mit Empathie zu tun hat.

Und das ist lediglich nur das Verhalten was man hier Analysieren kann.
Der Psychopath kennt keinen Gerechtigkeitssinn da im Gehirn die Verbindung dazu fehlt, genlicher Defekt.
Reine Psychologie mehr nicht.
Du hast geschrieben, dass:
man Psychopathen durch Quarantäne oder Tod aussortieren muß.
Deswegen muss man auch mich [Plissken] stoppen.

Auf meine Frage:Du willst mich durch Quarantäne oder Tod stoppen?“
hast Du noch keine Antwort gegeben.

Du hast auf die Frage von Romulus „Und wie willst du sie stoppen ?“ wie folgt geschrieben:
„In dem ich nach Empathie frage. Dann weiß ich bescheid. Dann mach ich mir meine Liste nach und nach.“
Auf meine Frage „Was für eine Liste?“ hast Du noch keine Antwort gegeben.

Solange Du diese Fragen nicht beantwortest, bist Du für mich ein ganz großer Angsthase und Loser, weil Du einfach keine Verantwortung für das, was Du schreibst, übernimmst.

Du hast geschrieben, dass:
man Psychopathen durch Quarantäne oder Tod aussortieren muß.
Deswegen muss man auch mich [Plissken] stoppen.

Auf meine Frage:Du willst mich durch Quarantäne oder Tod stoppen?“
hast Du noch keine Antwort gegeben.

Du hast auf die Frage von Romulus „Und wie willst du sie stoppen ?“ wie folgt geschrieben:
„In dem ich nach Empathie frage. Dann weiß ich bescheid. Dann mach ich mir meine Liste nach und nach.“
Auf meine Frage „Was für eine Liste?“ hast Du noch keine Antwort gegeben.

Solange Du diese Fragen nicht beantwortest, bist Du für mich ein ganz großer Angsthase und Loser, weil Du einfach keine Verantwortung für das, was Du schreibst, übernimmst.

Ich merke mir dein Verhalten, ich Analysiere dich die ganze Zeit.

Und du weichst aus weil du jetzt nach Gründen suchst die absolut Irrelevant sind.

Es geht darum das du Empathie kennst und die kennst du nicht somit zählst du unter die Kategorie des Psychopathen und es ist der Riegel davor zu schieben damit du nicht weiter Manipulierst.
Es kommt nur Negatives durch die Bank weg.

Du weißt gar nicht was Hilfe, Verantwortung und Gerechtigkeit ist.
Keiner deiner Posts ist richtig, Verantwortungsvoll sondern reinster Müll.

ich les mir das gar nicht durch^^
nur ein Hohlkopf sieht Hohlköpfe...wer sein wesen erkannt hat, sieht auch das der anderen und das ist mehr als "schön"

und wer Liebe im Herzen verspürt möchte gerne den anderen aus seiner Psychose befreien und nicht aussortieren...das fällt dann wieder in den Schamanismus unter Traumkrieger

..und das Spiegelkabinett is nicht lustig..

ich les mir das gar nicht durch^^
nur ein Hohlkopf sieht Hohlköpfe...wer sein wesen erkannt hat, sieht auch das der anderen und das ist mehr als "schön"

und wer Liebe im Herzen verspürt möchte gerne den anderen aus seiner Psychose befreien und nicht aussortieren...das fällt dann wieder in den Schamanismus unter Traumkrieger

..und das Spiegelkabinett is nicht lustig..

Man kann Psychopathen nicht heilen.
Es fehlt der Gerechtigkeitssinn.
Das ist Unheilbar.
Einfach ein Gendefekt.

Da kann man machen was man will es geht nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich merke mir dein Verhalten, ich Analysiere dich die ganze Zeit.

Und du weichst aus weil du jetzt nach Gründen suchst die absolut Irrelevant sind.

Es geht darum das du Empathie kennst und die kennst du nicht somit zählst du unter die Kategorie des Psychopathen und es ist der Riegel davor zu schieben damit du nicht weiter Manipulierst.
Es kommt nur Negatives durch die Bank weg.

Du weißt gar nicht was Hilfe, Verantwortung und Gerechtigkeit ist.
Keiner deiner Posts ist richtig, Verantwortungsvoll sondern reinster Müll.
Weißt Du, warum Dein Gefasel mich nicht im Geringsten irritiert? Weil hier ein hilfloser Angsthase, für den Grammatik und Rechtschreibung Fremdwörter sind, nach Aufmerksamkeit lechzt in der Hoffnung, das Gefühl zu haben, dass er irgendwie lebendig ist.
Du besuchst fleißig alle Themen und gibst ungefragt Deinen Müll zum Besten, obwohl keiner hier Dir ein Wort der Anerkennung spendet.
Man merkt wirklich, dass Du nichts Anderes zum Tun hast, als wirres Zeug zu verbreiten und dich mit so gut wie allen zu streiten.
Ich bemitleide Dich.

Weißt Du, warum Dein Gefasel mich nicht im Geringsten irritiert? Weil hier ein hilfloser Angsthase, für den Grammatik und Rechtschreibung Fremdwörter sind, nach Aufmerksamkeit lechzt in der Hoffnung, das Gefühl zu haben, dass er irgendwie lebendig ist.
Du besuchst fleißig alle Themen und gibst ungefragt Deinen Müll zum Besten, obwohl keiner hier Dir ein Wort der Anerkennung spendet.
Man merkt wirklich, dass Du nichts Anderes zum Tun hast, als wirres Zeug zu verbreiten und dich mit so gut wie allen zu streiten.
Ich bemitleide Dich.

Nein, ich kann hier nicht alle über einen Kamm schären.
Ich beschäftige mich Intensiv mit Psychologie und gerade solche wie du passen ins Psychopathen raster.
Die sind grundsätzlich nicht in der Lage sich in andere zu Versetzen.
Und erst gar nicht in der Lage soziale Arbeit Kompetent zu verrichten.

Du bist jetzt in der Ecke.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
also...warum das leid...ein wesentliche Frage.

@Plissken hast Du schon mal über "den fehler" philosophiert?
durch den freien willen gibt es die möglichkeit einen fehler zu machen...wird nun freiwillig eingesehen das das mit dem freien willen so eine sache ist, welche nicht zu unterschätzen und der Fehler wieder freiwillig ausgeräumt wird, ist das im Grunde der anfang von einer schöpfung , welche dann wirklich vollkommen sein ...könnte...fehlerfrei
sind bloß gedanken dazu...vielleicht muss auf dem weg zur vollkommenheit ein fehler gemacht werden, damit diese vollkommenheit erst geschehen kann.

Vollkommen meint aber nicht das ende von wachstum.

Zurück
Oben