Der Grund für das Leid

das ist ganz spannend wie verschieden unsere Blickwinkel sind, ich sehe halb verdurstete Menschen, wo Du gerade den Durst ansprichst...ich denke wasser gehört auch mit zur Lösung, aber wasser durst und trinken aufs geistige bezogen
Menschen wie Du und ich und ein paar andere haben diesen Durst, aber die große Mehrheit schläft vor sich hin. Sonst wären wir nicht soweit gekommen, oder?

Werbung:
Du gehörst zur ersten Kategorie, die Du genannt hast, nicht zur zweiten.
Du bist nicht wach, sondern Du schläfst ganz tief.
Und Du bist natürlich ... ein Angsthase, weil Du meine Fragen noch nicht beantwortet hast!

Nein das kann schon mal nicht stimmen weil ich weiß was Selbstverwirklichung ist und weiß es zu teilen und keinen Grund sehe solch wichtiges Wissen anzuzweifeln.

Psychopathen wissen das anzuzweifeln. Die verstehen nicht dass das mit Empathie zu tun hat.

Und das ist lediglich nur das Verhalten was man hier Analysieren kann.
Der Psychopath kennt keinen Gerechtigkeitssinn da im Gehirn die Verbindung dazu fehlt, genlicher Defekt.
Reine Psychologie mehr nicht.

Werbung:
Menschen wie Du und ich und ein paar andere haben diesen Durst, aber die große Mehrheit schläft vor sich hin. Sonst wären wir nicht soweit gekommen, oder?
wir sind in der Lage andere mitzunehmen, karma ist keine hermetisch abgeriegelte sache

außerdem geht die echte erleuchtung sowieso zusammen, sie ist auf alles bezogen nicht nur auf den einzelnen

das ist ein komplexes thema...
ich brauch mal ne pause, ich geh mal mit dem Hund ne Runde
:)

Zurück
Oben